PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal "Tablet" bitte


Kira
2011-02-23, 12:15:43
Hi Leute,

ich bin doch etwas auf den Geschmack eines iPads bzw Galaxy Tabs gekommen... da diese nun etwas veraltet sind und demnächst ja neue erscheinen und ich da überhaupt keinen Durchblick habe, wollte ich euch fragen, welches Spitzenmodell ihr mir empfehlen könntet?

Gibt es 1-2 Geheimtipps? Bevorzugt wird Android, aber bin offen für alles weitere.

Gast
2011-02-23, 12:23:33
Gibt es 1-2 Geheimtipps?
:whisper:
Pssst. Warte auf Android 3.0 Tablets oder Ipad2.
Aber nicht weiterzählen.

Hydrogen_Snake
2011-02-23, 12:33:37
xoom, flyer, ipad2. such dir einen aus.

Label
2011-02-23, 12:37:05
Nächste Woche ist die Cebit (http://www.cebit.de/), da kommt bestimmt auch noch was neues

Zockmaschine
2011-02-23, 12:47:07
Das Galaxy Tab ist echt super und mittlerweile recht günstig, aber demnächst kommt ja schon der Nachfolger raus.

Um Apple und ihren zugedongelten Kontrollfantasien würde ich einen Bogen machen.

Demnächst stehen einige neue Tablets an, da würde ich mich fragen wozu ich eines will, und was ich damit machen will.

Von Acer und Asus kommen da auch recht interessante Sachen in den nächsten Wochen...

Kira
2011-02-23, 14:37:41
xoom, flyer, ipad2. such dir einen aus.

danke, schau ich mir direkt mal an. das xoom scheint wohl "gut" zu sein.

@ Zockmaschine: Ich möchte damit eigentlich "nur" flüssig und anständig surfen, YT-Videos in HD Qualität schauen und am besten auch Full-HD Material auf dem LCD wiedergeben können (HDMI?).

Zocken? hmm.. weiß nicht, eher nicht.

edit: das xoom wäre ja eigentlich genau das was ich bräuchte, selbst bei videobetrieb 10 std... ok in der praxis dann 5-6, aber das würde mir genügen. usb hat es leider nicht, nur micro usb hmmm..

oder evt. das asus mit slide tastatur?

Kira
2011-02-25, 00:43:04
was meint ihr denn, wann die neuen hier zu lande erscheinen werden?

Axe Homeless
2011-02-25, 00:55:26
Ich warte ja noch auf das Slider, aber iwie, das dauert wohl noch:(
Das Xoom schafft im Videobetrieb bei 65% der Helligkeit und 3G Gschwirl an 8h:20min laut engadget.
Das Samsung Galaxy Tab 10.1 vllt, hat aber nichtmal MicroSD, Samsung bringt auch noch ein 8.9 Tablet raus, das LG Optimus Pad ist auch 8.9 und Honeycomb und und und.

Ich hoffe wirklich sehnsüchtig auf das Slider, dass es Akkulaufzeit, Tastatur und Ports richtig macht. Android 3.0 wird mir gefallen, bei einem 10.1 1280x800 16:10 IPS LCD kann man auch nichts falsch machen, der Bootloader ist eigentlich bei allem Nicht-Motorola-igem offen und ich denke das Innenleben wird Asus auch nicht verkacken. Einen Termin kennen wir allerdings noch nicht.

Shink
2011-02-25, 08:28:04
Soll das alte Galaxy Tab nicht auch noch ein, zwei Updates bekommen?