PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyladestation ala Palm Touchstone


Der Sandmann
2011-02-23, 20:06:47
Hallo,

gibt es sowas wie das Touchstoneladegerät (http://eurostore.palm.com/epages/Store.sf?ObjectPath=/Shops/PalmStore/Products/3454WW%2B3455WW&CategoryPath=/AccessoryType/Touchstone&ChangeAction=ChangeCurrencyByCountry&CurrencyCountry=DE) von palm auch als Universalgerät für andere Handys?

Mein Schwägerin hat das für ihr Palm im Hausflur stehen und ich finde das schon irre Praktisch das da Abends einfach draufzulegen :)

THUNDERDOMER
2011-02-23, 20:27:02
Hallo,

gibt es sowas wie das Touchstoneladegerät (http://eurostore.palm.com/epages/Store.sf?ObjectPath=/Shops/PalmStore/Products/3454WW%2B3455WW&CategoryPath=/AccessoryType/Touchstone&ChangeAction=ChangeCurrencyByCountry&CurrencyCountry=DE) von palm auch als Universalgerät für andere Handys?

Mein Schwägerin hat das für ihr Palm im Hausflur stehen und ich finde das schon irre Praktisch das da Abends einfach draufzulegen :)

Ja gibt es welche, die nennt man Ladepad bzw Ladematte fürs fast jede Handy. Kannst du bei Ebay oder Amazon finden.

Beispielweise unter http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_hama_zeigt_ladepad_fuer_handys_story-39001021-39193556-1.htm

Der Sandmann
2011-02-23, 20:42:46
Ah danke. Bei Hama habe ich die nun nicht gefunden. Aber habe mal Ladematte geggogelt und es gibt auch andere Hersteller. Allerdings nicht für mein Samsung. Ist wohl noch zu neu.