PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingeschlafene Hände ^^


John Williams
2011-02-24, 11:33:58
Kennt ihr das, ihr wacht morgens auf und merkt das eure Hand eingeschlafen (taubheits Gefühl) ist, weil ihr wer weiss wie lange drauf gelegen habt.

Ich hab das öfters, manchmal so heftig das es 30 Minuten dauert bis alles wieder ganz normal zirkuliert.

Wer hat noch das Problem, und was macht ihr dagegen?

Gruss
John

MiamiNice
2011-02-24, 11:39:26
Also ich würde zum Doc gehen, normal ist das nicht.

3DFORGE.ORG
2011-02-24, 11:39:29
Hast du Eingeschlafene Hände weil du auf ihnen liegst oder auch so?

Ausserdem sollte es eig. auch nach etwa maximal 5min komplett verschwinden.

Ist der ganze Arm oder nur die Hand davon betroffen.? Oder sogar NUR die Finger?.

Doppelposter
2011-02-24, 11:39:48
Nichts dagegen... Stichwort: Die fremde Hand :freak:

Surrogat
2011-02-24, 11:43:10
lass mal abchecken: http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom

Eisenoxid
2011-02-24, 11:57:31
Also wenn die Hand/Arm taub ist, weil du Stunden draufgelegen hast, ist das normal, würde ich sagen.
Wenns allerdings auch oft tagsüber und ohne offensichtlichen Grund (draufliegen) auftritt, mal zum Hausarzt.