PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein paar Spiele, die auf meinem Laptop laufen - C2D T7500, 4GB, ATI HD2600


Abraxaς
2011-02-24, 16:44:20
Hi Leute,

ich weiß, dass das Offtopic-Forum nicht unbedingt der richtige Platz für diesen Thread ist, aber da es sich auch nicht um ein konkretes Spiel handelt, hoffe ich auf Erlaubnis der Moderation. Ansonten darf der Thread auch gerne verschoben werden. :)

Zum Thema: Ich suche ein paar Spiele, die auf meinem Notebook laufen (C2D T7500, 4GB-RAM, ATI Radeon HD2600) um Phasen der Langenweile in den Semesterferien zu überbrücken.

Ich bin eigentlich für alles offen, Max Payne 1+2 und Gothic 1+2 habe ich aber mittlerweile ein paar mal durchgespielt, auch WoW hängt mir zum Hals raus. Vielleicht kennt ihr ja irgendeine Perle, die man gespielt haben sollte und für die meine Hardware reicht. Wenns neuere Titel gibt, die mit wenig Grafikleistung auskommen, bin ich auch interessiert.

Sich bedankend,

Abraxas

AnarchX
2011-02-24, 17:19:07
Wenn du dich in den Grafikdetails und der Auflösung einschränken kannst, läuft auf dem Gerät nahezu jedes aktuelle Spiel.
Die Mobility HD 2600 ist immer noch ein gutes Stück über aktuellen Low-End und IGP-Lösungen einzuordnen.