Gast
2011-02-24, 18:32:02
Hallo Leute,
Ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Seit gut 2 Wochen plage ich mich mit meiner neuen Grafikkarte (HD6870) rum. Diese will in meinem System einfach nicht richtig laufen.
Andere Grafikkarten laufen jedoch ohne Probleme, auch die HD6870 ist soweit in Ordnung, denn sie läuft in einem anderen System einwandfrei nur leider hat mich das keinen Wert wenn sie bei mir einfach nicht laufen will.
Dies ist nun aber nebensächlich.
Nachdem ich also nun seit GENAU 14 Tagen (so lange habe ich sie) daran rumfummel, kam mir heute erst die Idee sie einfach zurück zu schicken.
Widerruf habe ich bereits per E-Mail und Reklamation-Option auf der Seite des Versandes eingerreicht. Und bekam daraufhin auch automatisch einen Rücksendeaufkleber. Reicht es nun aus wenn ich Morgen (also am 15. Tag) den Artikel zurücksende? Da die Post nun leider bereits geschlossen hat habe ich sonst keine andere Möglichkeit.
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Seit gut 2 Wochen plage ich mich mit meiner neuen Grafikkarte (HD6870) rum. Diese will in meinem System einfach nicht richtig laufen.
Andere Grafikkarten laufen jedoch ohne Probleme, auch die HD6870 ist soweit in Ordnung, denn sie läuft in einem anderen System einwandfrei nur leider hat mich das keinen Wert wenn sie bei mir einfach nicht laufen will.
Dies ist nun aber nebensächlich.
Nachdem ich also nun seit GENAU 14 Tagen (so lange habe ich sie) daran rumfummel, kam mir heute erst die Idee sie einfach zurück zu schicken.
Widerruf habe ich bereits per E-Mail und Reklamation-Option auf der Seite des Versandes eingerreicht. Und bekam daraufhin auch automatisch einen Rücksendeaufkleber. Reicht es nun aus wenn ich Morgen (also am 15. Tag) den Artikel zurücksende? Da die Post nun leider bereits geschlossen hat habe ich sonst keine andere Möglichkeit.
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.