PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Frostwolf


-Ninetails-
2011-02-25, 18:29:45
Hallo Forum,

Ich wollte fragen ob es hier Leute gibt die auf Frostwolf spielen? Am besten Horde? :)
Vlt kann man ja ein paar Heros zusammen machen...
Bin 85 Tauren Pala Tank bzw habe noch ein schlecht equipten Goblin Schurken auf 85 :P

Wenn ihr nicht auf dem Server seid, könnt ihr die Gerüchte bestätigen, dass Spieler von Frostwolf immer flamen? :D

kiX
2011-02-26, 14:15:30
ich komm ich nicht von FW (hab bislang "erst" 4 Realms durch -nein, nicht immer getranst), aber das Gerücht/Vorurteil kann ich nicht bestätigen.
Hab so ziemlich alles durch. Dumme/Trollige Spieler, aber auch sehr viele gute und freundliche Spieler von allen möglichen Realms.

Hast das "Gerücht" in ner Randomgroup gehört oder wie kommst du darauf? :D

Konami
2011-02-26, 15:09:57
Ich weiß nicht, wieso ich hier überhaupt schreib, ich spiel ja seit 4 Jahren kein WoW mehr... Aber eins kann ich sagen: Schon "damals" hatte Frostwolf 'nen schlechten Ruf wegen zu vieler Kiddys auf dem Server. ;D

kiX
2011-02-26, 15:19:00
Ich weiß nicht, wieso ich hier überhaupt schreib, ich spiel ja seit 4 Jahren kein WoW mehr... Aber eins kann ich sagen: Schon "damals" hatte Frostwolf 'nen schlechten Ruf wegen zu vieler Kiddys auf dem Server. ;D
Das mag sein. Vll ist die "WotLK-Baby"-Fraktion dort sehr groß. Das kann in Heros gerne dazu führen, dass sie sterben und flamen. :D

Morale
2011-02-26, 15:21:20
Rostwolf hat halt die größte Ansammlung von Assis und Kiddys, Affenjungsfanboys etc
Klar gibts da auch nette Spieler aber ich wage zu behaupten der assianteil ist dort größer als normal.

mobius
2011-02-26, 18:50:02
Flamen tun sie auf allen Servern und bei beiden Fraktionen. Empfand es auf FW nicht überzogen. Das einzige was auffällig war, war der pure Neid von anderen Spielern, weil wir FWler im PvP Pool einfach die besser waren. Da kam dann auch das Klischee von deren Seite das wir ja nur ein Flameserver sind ^^. Zu Affenjungs und Co. kann ich nichts sagen, da ich auf Ally Seite war.

kiX
2011-02-27, 03:59:02
das wollt ich noch mitteilen:

nachdem ich eigentlich keine negativen Erfahrungen mit FW-Spielern gemact habe, hab ich heute meinen 3. Twing (Mage) weitergespielt und war in ein paar Instanzen.

In Gnomeregan ereignete es sich dann, dass ein Hexer dabei war, der genau wie ich auf blaue Casterboots need hatte und diese auch gewann. Kurze zeit später droppten random grüne Schuhe, auch für Caster, mit weitaus schlechteren Stats (aber immernoch Bessere als meine), auf die ich dann wieder Bedarf angemeldet hab. Da hab ich dann mal nachgefragt, warum er die bräuchte, er hätte doch bessere. Keine Reaktion.

Von einem anderen Random wurde ich dann auf den Realm des Hexers aufmerksam gemacht. Ihr ahnt es: Frostwolf.

Nachdem weder eine Reaktion noch Besserung eintrat (Heilerring mit Spirit weggewürfelt), haben wir ihn aus der Group gekickt. :D

Geflamed hat er nicht, er hat garnichts gesagt.

Ich revidiere also meine Aussage von oben und sage stattdessen:

Spieler von Frostwolf sind Idioten! ;)

Drachentöter
2011-02-27, 08:06:42
In Gnomeregan ereignete es sich dann, dass ein Hexer dabei war, der genau wie ich auf blaue Casterboots need hatte und diese auch gewann. Kurze zeit später droppten random grüne Schuhe, auch für Caster, mit weitaus schlechteren Stats (aber immernoch Bessere als meine), auf die ich dann wieder Bedarf angemeldet hab. Da hab ich dann mal nachgefragt, warum er die bräuchte, er hätte doch bessere. Keine Reaktion.

Nachdem weder eine Reaktion noch Besserung eintrat (Heilerring mit Spirit weggewürfelt), haben wir ihn aus der Group gekickt. :D

Geflamed hat er nicht, er hat garnichts gesagt.


Das hat primär erstmal nichts mit dem Realm zu tun, sondern liegt an der eingeführten Mentalität der Random-Dungeon Mitlgieder und die ist überall gleich.

Morale
2011-02-27, 08:11:11
Trotzdem fallen meist viele Frostwolfspieler durch assiges Verhalten auf, sei es im BG wo alle angeflamed werden und/oder ausgelacht oder im Dungeon wo auf alles need gewürfelt wird und zusätzlich die Gruppe runtergemacht.
Kein anderer Realm fällt so auf.
PvP Realm + voller Server + viele Topgilden + Fanboyanhang = WIN ^^

Sir Silence
2011-02-27, 11:35:53
auf frostwolf gibts bestimmt auch die meisten "klasse xyz spielt man nicht einfach, klasse xyz lebt man! :ugly: "-sager.

Drachentöter
2011-02-27, 11:55:25
Kein anderer Realm fällt so auf.


Im Sturmangriff-Pool konnte ich nur in den Random Dungeons einen leichten Groll gegen Spieler von Die Aldor ausmachen. Prozentual scheint es auf diesem Server mehr spielerische Nulpen zu geben, wobei ich von diesem Realm auch schon ganz gute Mistreiter hatte.

Deswegen lege ich das nicht am Realm fest sondern schiebe die Schuld auf das LFG-Tool und dessen Automatisierung/Anonymisierung.


PvP Realm + voller Server + viele Topgilden + Fanboyanhang = WIN

Das passt :D

novl
2011-02-28, 11:34:12
Im Sturmangriff-RP ist doch ein Server kindymässiger als der andere.
Ich weiss es, ich spiel darauf ;D
Hat sich auch über die Jahre kaum gebessert, leider :(