PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatel Tarifwechsel wirklich kostenlos oder Wechselgebühr fällig?


brutzi
2011-02-25, 18:42:45
Hallo,

da mein Versatel DSL- Vertrag ausläuft, habe ich beim Tarife- Stöbern folgendes Angebot (http://www.versatel.de/dsl/info/privat.php) für Bestandskunden entdeckt, welches angeblich kostenlos ist.

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass man mir vor 2 Jahren für einen Tarifwechsel noch 30€ Wechselgebühr berechnen wollte, die ich nach harten Verhandlungen noch sparen konnte.:biggrin:

Fällt diese Wechselgebühr bei dem obigen Angebot noch an oder nicht. Kann mir jemand das bestätigen?

Vielen Dank im Voraus!

Black-Scorpion
2011-02-25, 19:47:10
Normalerweise richtet sich das nach der Laufzeit des aktuellen Vertrages.
Bei Vodafone fällt 6 Wochen vor Ende der Laufzeit keine Wechselgebühr an. Danach und davor schon.

brutzi
2011-02-26, 07:48:45
das könnte der Fall sein, der Vertrag läuft in vier Wochen aus.

DryLand
2011-02-26, 09:50:43
Bei uns war es letzen Monat kostenlos.

brutzi
2011-02-27, 14:30:30
Ich habe verlängert, scheinbar ist es wirklich kostenlos.
Danke für eure Hinweise!