PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nein sagen und sich erhaben fühlen!


Cubitus
2011-02-25, 19:15:01
Hi

Hab gerade mit einem eigentlich guten Kumpel streit, Morgen 30er von nem Fernen Bekannten. Vor zwei Wochen hab ich ja gesagt. Nun morgen ist die Party und ich hab eigentlich kein Bock. Wollte zwar mit meinem Kollegen da hinfahren. Hab ihn heute angerufen und gesagt ich hab kein Bock. Der wollte das ich für ne Stunde mitkomme. Nein. Wenn du willst gerne aber ohne mich! Ja wie komme ich heim? Taxi oder zu Fuß, ca 10 km.
Ohne dich gehe ich nicht! Mir egal macht das nicht von mir abhängig. Wenn du gehen willst dann geh!

Dann legt der Kerl einfach auf, ich mein wie alt ist der denn 12 :freak: Wenn der meint er müsse sich zuballern und besaufen bitteschön. Soll er sich doch lieber daheim um seine Frau kümmern, die hat ne schwere Nasennebenhöhlen Entzündung und die Kids quengeln auch rum. Klar ist es scheiße kurzfristig abzusagen. Aber lieber so wie mit Lügen und Ausreden.

So hab mich mal ausgeschrieben, die Wut lässt nach ^^

Moman
2011-02-26, 10:41:58
Äh, ich schnalls net, was willst Du mitteilen?:redface:

drexsack
2011-02-26, 11:17:38
Und sonst so?

Nightspider
2011-02-26, 11:19:05
Toll, die Sonne scheint. =)

Mordred
2011-02-26, 11:24:28
Aber lieber so als mit Lügen und Ausreden.

:(

xiao didi *
2011-02-26, 11:35:05
*keinen Bock ;(

tombman
2011-02-26, 11:41:08
Gleich kommt Pingu im Terminator Modus und terminiert den thread- auf seiner Troll-search-and-destroy Mission ;D

Lyka
2011-02-26, 11:44:09
könnte jemand die mündliche Rede im Startposting markieren? Wer fährt, wer wird gefahren?

btw. klassischer Nerd-Thread... kommt morgen Star Trek oder sowas?

Mosher
2011-02-26, 11:51:06
könnte jemand die mündliche Rede im Startposting markieren? Wer fährt, wer wird gefahren?

btw. klassischer Nerd-Thread... kommt morgen Star Trek oder sowas?


TS will nicht auf Party, Kumpel des TS (KdTS) würde fahren.

TS:"Will doch nicht auf Party"
KdTS:"Ach komm schon"
TS:"ach nee du, kein Bock"
KdTS:"Dann halt wenigstens für ne Stunde, komm schon ohne dich geh ich nicht hin"
TS:"Ja und wie soll ich dann zurück, wenn ich nach einer Stunde schon gehe? Geh doch ohne mich, du bist doch erwachsen"

so in etwa hab ich das verstanden @ Lyka

Lyka
2011-02-26, 11:52:38
dann würde ich schon mitfahren..... aber als Nerd hätte ich was besseres vor

danke, Mosher (y)

Simon Moon
2011-02-26, 12:08:05
Was gibts denn auf der Party zu essen?

Mosher
2011-02-26, 12:15:42
Was gibts denn auf der Party zu essen?


Hehe Speis und Trank wären für mich auch Argumente.
Ich hab´s bisher immer so hinbekommen, dass ich mich irgendwie amüsiere und sei´s nur damit, dass ich mich vollgefressen habe und unmögliche Witze erzählt habe, über die außer mir niemand lachen konnte

:D

edit: auf dieser *&/&%*/$% Laptoptastatur kann man einfach nicht schreiben

Axe Homeless
2011-02-26, 12:18:56
Gleich kommt Pingu im Terminator Modus und terminiert den thread- auf seiner Troll-search-and-destroy Mission ;D
Nice:uup:

dreas
2011-02-26, 12:31:17
Was gibts denn auf der Party zu essen?
oder zu rauchen?

Watson007
2011-02-26, 12:38:14
Cool Story, Bro

_DrillSarge]I[
2011-02-26, 13:23:11
toll. du hast dich vor nem (gratis!?!?!) besäufnis gedrückt, du bist mein held. du fährst bestimmt auch nur mit helm, gelenkschützern und sos-notruf-panik-notfallsender fahrrad, oder?

Krümelmonster
2011-02-26, 13:27:16
Cubitus ist ein unzuverlässiges Weichei.

Hab ichs richtig zusammengefasst? ^^

drexsack
2011-02-26, 13:27:49
Cubitus ist ein unzuverlässiges Weichei.

Hab ichs richtig zusammengefasst? ^^

Evtl noch ein bißchen zickig.

Cubitus
2011-02-26, 13:57:07
Cubitus ist ein unzuverlässiges Weichei.

Hab ichs richtig zusammengefasst? ^^

Genau :freak:

Nochmal zum Mitlesen

Ich: Gehe nicht auf die Party, ich wäre der Fahrer gewesen
Er: Komm schon nur für eine Stunde
Ich: Nein keinen Bock
ER: Ohne dich gehe ich nicht
Ich: Wenn du gehen willst dann geh selber und mach das nicht von mir Abhängig

Er: wie soll ich dann heimkommen?
Ich: Taxi oder zu Fuß ca 10 km
Er: Aufgelegt.

Und normalerweise fährt er mich auch nicht großartig
Und wenn er fährt geht er früh heim weil er sich ja nicht berauschen kann.

Zudem gehört mehr dazu nein zu sagen,
Ich hab momentan einfach keine Lust zu so was.

Zudem hat seine Alte ne starke Erkältung und die Kids sollten auch versorgt werden, er hat Famlie und Kinder und handelt imo nicht verantwortungsbewusst in dem Punkt.
Wobei mir seine Frau eben deswegen irgendwie leid tut.

Natürlich würde ich mich gerne mal wieder voll laufen lassen und mich wegballern, nur was bringt mir das. Braindead! Also nix
Warum dieser Thread? Hab gedacht die Mods geben den eh nicht frei ;D Und zu dem wollte ich mal nur den Frust wegschreiben.


Was gibts denn auf der Party zu essen?

Chemiekuchen
Hopfen-Saft
Pilsüppchen, gewürzt mit einer Art von Oregano ;)

I[;8589740']toll. du hast dich vor nem (gratis!?!?!) besäufnis gedrückt, du bist mein held. du fährst bestimmt auch nur mit helm, gelenkschützern und sos-notruf-panik-notfallsender fahrrad, oder?

Erstens fahr ich kein Fahhrad sondern ein Pedelec!
Zweitens hab ich bei der Kälte ne Mütze auf ;)
Drittens, höre ich ganz nerdig Web Radio während dem Fahren!

Ja, ich hab mich vor einem Besäufnis gedrückt und bin da sogar richtig stolz auf mich!

Lyka
2011-02-26, 14:12:31
du musst fahren und kannst nicht trinken?

tststs... das ist natürlich BS.

CokeMan
2011-02-26, 14:18:19
Ich denke das Forum wird die Problemchen nicht lösen können. :rolleyes:

tombman
2011-02-26, 15:44:05
Chemiekuchen

;D :up:

Fettkopp
2011-02-26, 16:16:07
Nehmt euch beide ein Taxi und betrinkt euch!

Problem gelöst!

Watson007
2011-02-26, 17:06:24
wo bleiben denn die "Cool Story, Bro"-Bilder? :confused:

das 3dcenter lässt nach....

Mordred
2011-02-26, 17:16:56
könnte jemand die mündliche Rede im Startposting markieren? Wer fährt, wer wird gefahren?

btw. klassischer Nerd-Thread... kommt morgen Star Trek oder sowas?

Was hat das bitte mit Nerd zu tun? :ugly:

Lyka
2011-02-26, 17:22:46
es gab mal ne nerd-frage: ein nerd ist jemand, der soziales Leben ausschlägt, weil z.B. ein wichtiges Startrek/etc-Ereignis wichtiger ist :D

Urion
2011-02-26, 17:25:13
Hi
....

Ohne dich gehe ich nicht!
Dann legt der Kerl einfach auf, ...


http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/5006503/YO-soy-gaaaaaaaaaay.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Justin-Beiber

G A S T
2011-02-26, 17:26:41
Gleich kommt Pingu im Terminator Modus und terminiert den thread- auf seiner Troll-search-and-destroy Mission ;D

Ja, das könnte durchaus passieren...

In keinem Falle sollte man ihn in irgendeiner Weise öffentlich auffordern den "Schwellkörper" auszupacken.
Das mag er gar nicht... :usad:

Cubitus
2011-02-26, 17:50:08
du musst fahren und kannst nicht trinken?

tststs... das ist natürlich BS.

Nehmt euch beide ein Taxi und betrinkt euch!

Problem gelöst!

Ich will nicht trinken. ;(

http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/5006503/YO-soy-gaaaaaaaaaay.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Justin-Beiber

Was ist schon eine Nacht... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hVwGF7R99IU

Ich denke das Forum wird die Problemchen nicht lösen können. :rolleyes:

Das soll es auch nicht!

Mordred
2011-02-26, 18:15:22
es gab mal ne nerd-frage: ein nerd ist jemand, der soziales Leben ausschlägt, weil z.B. ein wichtiges Startrek/etc-Ereignis wichtiger ist :D

Hmm, dann bin ich wohl auch einer. Gut zu wissen ^^

atlantic
2011-02-26, 19:02:04
Nice:uup:

hat aber nicht gestimmt ;(

*weiterschieb*

G A S T
2011-02-26, 23:06:24
Was ist schon eine Nacht... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hVwGF7R99IU
:uponder:

Also für mich klingt das
Hi
....

Ohne dich gehe ich nicht!
Dann legt der Kerl einfach auf, ...

schon eher hier nach
http://www.youtube.com/watch?v=ZnYtvMhUstM#t=1m05 ;D

Hydrogen_Snake
2011-02-26, 23:37:26
Hi

Hab gerade mit einem eigentlich guten Kumpel streit, Morgen 30er von nem Fernen Bekannten. Vor zwei Wochen hab ich ja gesagt. Nun morgen ist die Party und ich hab eigentlich kein Bock. Wollte zwar mit meinem Kollegen da hinfahren. Hab ihn heute angerufen und gesagt ich hab kein Bock. Der wollte das ich für ne Stunde mitkomme. Nein. Wenn du willst gerne aber ohne mich! Ja wie komme ich heim? Taxi oder zu Fuß, ca 10 km.
Ohne dich gehe ich nicht! Mir egal macht das nicht von mir abhängig. Wenn du gehen willst dann geh!

Dann legt der Kerl einfach auf, ich mein wie alt ist der denn 12 :freak: Wenn der meint er müsse sich zuballern und besaufen bitteschön. Soll er sich doch lieber daheim um seine Frau kümmern, die hat ne schwere Nasennebenhöhlen Entzündung und die Kids quengeln auch rum. Klar ist es scheiße kurzfristig abzusagen. Aber lieber so wie mit Lügen und Ausreden.

So hab mich mal ausgeschrieben, die Wut lässt nach ^^

Na so richtig erhaben klingt das nicht, auch der post liest sich nicht so ;D

Johnny Rico
2011-02-26, 23:47:38
es gab mal ne nerd-frage: ein nerd ist jemand, der soziales Leben ausschlägt, weil z.B. ein wichtiges Startrek/etc-Ereignis wichtiger ist :D
glaub dir gehts nicht so gut derzeit:confused: nicht 1 posting ohne "nerd" bezug und den fingerzeig auf "star trek"?
mega ot, selbst für die lounge :tongue:

@ts
raff dich auf und geht hin :)

so spät abzusagen ist fucked up hoch 20. du bist hier das arsch, nicht dein "eigentlich" freund.

clockwork
2011-02-26, 23:52:09
Es gibt was zu rauchen, Chemiekuchen und was zu essen und du gehst da nicht hin, obwohl es nur 10km entfernt ist? :eek:

Cubitus
2011-02-26, 23:54:53
@ts
raff dich auf und geht hin :)

so spät abzusagen ist fucked up hoch 20. du bist hier das arsch, nicht dein "eigentlich" freund.

Ist eh schon zu spät und außerdem, er kann doch gehen, da braucht er mich nicht dazu. Zudem wurde ich auch nicht direkt eingeladen sondern er. Ist ja nicht so das ich mit ihm gar nix machen würde nur, habe ich einfach keine Lust auf diesen 30er. Und das hat er halt zu akzeptieren. Und spät war das nicht, ein Tag vorher reicht um abzuklären wer da noch ist oder wie er sonst heim kommt. Und wie gesagt habe ich meine Gründe warum ich mich um entschieden habe. Wenn er das nicht schnallt kann ich auch nix für.

Es gibt was zu rauchen, Chemiekuchen und was zu essen und du gehst da nicht hin, obwohl es nur 10km entfernt ist? :eek:

Jupp, vor 10 Jahren hätte ich schon am Freitag angefangen und am Sonntag Mittag erst aufgehört mit dem feiern. Montag und Dienstag hätte ich blau gemacht :D
Aber man wird halt älter und vernünftiger ;)

Lyka
2011-02-26, 23:58:00
@Johnny, ich hab gerade "Mein Platz in der Welt" vs. "Hipster-Hass"... von daher. danke fürs Verständnis und sorry für OT