PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausfinden welche Graka das ist ?!


Loci
2011-02-25, 21:16:54
Nabend

Ich hab hier nen sonderfall an PC. Die Kiste stammt von Medion, und dort ist wohl die Graka im Popsch. So, auf der Grafikkarte steht nur Nvidia drauf und sonst nüx. Inzwischen hab ich den Ident. Code vom PC gefunden, doch auf der blöden Medion Seite meint die suche nur, Keine Treffer Oo

Wie zur hölle finde ich jetzt raus welche Graka da drin ist, weil ich dafür ja nen Ersatzfinden muss für meinen Bekannten. Soll ja gleichwertig sein *hmpf*

Gruß
Loci

THUNDERDOMER
2011-02-25, 21:19:35
Nabend

Ich hab hier nen sonderfall an PC. Die Kiste stammt von Medion, und dort ist wohl die Graka im Popsch. So, auf der Grafikkarte steht nur Nvidia drauf und sonst nüx. Inzwischen hab ich den Ident. Code vom PC gefunden, doch auf der blöden Medion Seite meint die suche nur, Keine Treffer Oo

Wie zur hölle finde ich jetzt raus welche Graka da drin ist, weil ich dafür ja nen Ersatzfinden muss für meinen Bekannten. Soll ja gleichwertig sein *hmpf*

Gruß
Loci

Ausführen und dxdiag eingeben und nachschauen. Kommt da raus?

Loci
2011-02-25, 21:24:22
Die idee wäre gut Thunder, nur die Graka is im Arsch, ergo kann ich damit das System net Booten. Hab es nur Geschafft das ich Windows 7 Installieren konnte, weil ich ne 0815 Graka von mir eingebaut habe.

So aber das Problem hat sich gelöst, in dem ich einfach nach dem Handbuch mit der MSN Nummer suchte, und zack sagte er mir, es wäre der MD 8822, und somit wusste ich das es ne Geforce 7650 GS Pasiv gekühlt war xD.

Danke dennoch.

Gruß
Loci

StarGoose
2011-02-25, 22:07:39
hm der rechner ist also schon etwas älter...
was liegt da näher als einfach auch nach ner aktuellen passiv gekühlten im Budget zu suchen und fertig?
auf diese weise kommt man doch quasi immer besser raus
(außer man fällt auf das marketing rein)