PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2010 Mods?


Scoty
2011-02-26, 09:28:50
Ich habe mir nach langem wieder mal F1 2010 installiert samt Patch da ich jetzt eine DX11 Karte habe und man merkt schon einen kleinen Unterschied, vor allem bei Regen Rennen. Gibt es für das Spiel auch Mods wo die Fahrzeuge noch besser aussehen und eventuell Aktuelle Daten für 2011?

Gethema
2011-02-26, 10:29:02
Schau mal hier (http://www.racedepartment.com/dlcat-f1-2010-game-89/) oder hier (http://www.nogripracing.com/files.php?maincat=2) - für die 2011er Saison ist aber eh schon ein Mod in Arbeit - F1 2011 :freak:

Scoty
2011-02-26, 10:31:38
Ok danke für die Links. Ich möchte halt das Maximum an Grafik raus holen aus dem Spiel mittels HD Packs. Gibt es ein gesamt Packet wo alle Fahrzeuge als HD vorliegen denn sonst müsste man für jedes Fahrzeug diese einzeln runter laden?

redfalcon
2011-02-26, 11:35:55
Hier gibts ein Pack mit allen Wagen in höherer Auflösung, aktuellen Fahrerdaten und neuen Helmen:
http://www.racedepartment.com/f1-2010-mods/48780-download-f1-2010-abu-dhabi-hd-mod-pack-v1-0-a.html

Und hier das Update auf 1.1
http://www.racedepartment.com/f1-2010-mods/49132-download-f1-2010-abu-dhabi-hd-mod-pack-v1-1-update.html

Aber unbedingt den Modmanager nutzen, falls was schief läuft kann mans damit schnell wieder rückgängig machen.

Für die 2011 Saison gibts noch nichts, ist aber wohl in Arbeit.

N0Thing
2011-02-26, 12:22:00
Gibt es inzwischen eigentlich auch eine KI-MOD, die z.B. Spritmenge und Reifenverschleiß für den Computer hinzufügt und den Gummibandeffekt abschaltet?

Scoty
2011-02-26, 12:42:26
Das gesamt Paket kommt mir etwas klein vor denn das HD Pack für denn Ferrarie ist alleine schon größer als das geasmt Paket für alle Fahrzeuge.

redfalcon
2011-02-26, 13:08:15
Das gesamt Paket kommt mir etwas klein vor denn das HD Pack für denn Ferrarie ist alleine schon größer als das geasmt Paket für alle Fahrzeuge.

Bei RD wird wegen der Größe nur der Link zu den Filehostern runtergeladen.
Hier der Link zu v1.0: http://www.mediafire.com/?z4sc5i44ft513x8

Gibt es inzwischen eigentlich auch eine KI-MOD, die z.B. Spritmenge und Reifenverschleiß für den Computer hinzufügt und den Gummibandeffekt abschaltet?
Sprit und Reifenverschleiß wurden mit dem ersten Patch gefixt. Außerdem gibts diverse Mods um die KI zu verbessern (TrueAI 1.4), mit dem AI Toolkit kann man auch die KI-Stärke auf Strecken und sogar auf Kurvenbasis verändern. Gummibandeffekt gab es so nie. Die KI hat je nach Performance des Spielers die Motoreinstellung geändert (was der Spieler ingame ja auch selber kann). Im AI Toolkit kann man die catchup.xml (die angeblich dafür zurständig ist) trotzdem deaktivieren, aber das ist imo eher ein Placebo.

Scoty
2011-02-26, 13:31:42
Danke für denn Link.

BeetleatWar1977
2011-02-26, 14:09:58
Bei RD wird wegen der Größe nur der Link zu den Filehostern runtergeladen.
Hier der Link zu v1.0: http://www.mediafire.com/?z4sc5i44ft513x8


Sprit und Reifenverschleiß wurden mit dem ersten Patch gefixt. Außerdem gibts diverse Mods um die KI zu verbessern (TrueAI 1.4), mit dem AI Toolkit kann man auch die KI-Stärke auf Strecken und sogar auf Kurvenbasis verändern. Gummibandeffekt gab es so nie. Die KI hat je nach Performance des Spielers die Motoreinstellung geändert (was der Spieler ingame ja auch selber kann). Im AI Toolkit kann man die catchup.xml (die angeblich dafür zurständig ist) trotzdem deaktivieren, aber das ist imo eher ein Placebo.

über die catchup lässt sich der fehlende Windschatten simulieren - ist aber wieder ein anderes Thema ;)