PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Gitarre: Loop-Station gesucht.


Axe Homeless
2011-02-26, 15:43:34
Hallo Leute:)
Ich habe mal wieder eine Frage, vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Ich spiele seit wenigen Jahren Gitarre und mir ist vorher eingefallen, dass ich mir schon länger eine Loop-Station kaufen wollte. Da ich mich aber damit überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen ob von euch jemand Erfahrung hat und mir was empfehlen kann:)

Ich möchte eigentlich nicht viel mehr als 100€ ausgeben, man ist halt doch Student und der Alkohol äähm die Bücher müssen auch iwie bezahlt werden.

3-5 Loops, also verschiedene Tonspuren nebeneinnander sollten wenns geht schon möglich sein. Was sonst beachtet werden musst weiß ich leider garnicht:(

Es wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus:)