PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Gitarre: Loop-Station gesucht.


Axe Homeless
2011-02-26, 15:45:13
Hallo Leute:)
Ich habe mal wieder eine Frage, vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Ich spiele seit wenigen Jahren Gitarre und mir ist vorher eingefallen, dass ich mir schon länger eine Loop-Station kaufen wollte. Da ich mich aber damit überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen ob von euch jemand Erfahrung hat und mir was empfehlen kann:)

Ich möchte eigentlich nicht viel mehr als 100€ ausgeben, man ist halt doch Student und der Alkohol die Bücher müssen auch iwie bezahlt werden.

3-5 Loops, also verschiedene Tonspuren nebeneinnander sollten wenns geht schon möglich sein. Was sonst beachtet werden musst weiß ich leider garnicht:(

Es wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus:)

Axe Homeless
2011-02-26, 17:10:58
http://www.thomann.de/de/boss_rc_3.htm

Verstehe ich das richtig? Ich kann hier echte Drums von der Loopstation synthethisieren lassen und über den Verstärker abspielen? Plus nachher alles per USB auf den PC Kopieren?

Axe Homeless
2011-02-27, 15:18:53
Niemand? Sehr schade:/

Major J
2011-02-27, 16:43:35
http://www.thomann.de/de/boss_rc_3.htm

Verstehe ich das richtig? Ich kann hier echte Drums von der Loopstation synthethisieren lassen und über den Verstärker abspielen? Plus nachher alles per USB auf den PC Kopieren?

Schau dir doch ein paar Review-Videos auf Youtube an. ;)

Ansonsten guck mal ins musiker-board, da gibts bestimmt Leute die das Gerät ausführlich getestet haben.