PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Soundeffekt beim Mausklick, immer. Wie?


Gast
2011-02-26, 23:10:57
Hallo,

gerne hätte ich Sound-Effekt bei jedem Mouse-Click unabhängig von gerade laufenden Programmen.

Habe gesucht, jedoch keine diesbezüglich relevante Einstellung gefunden. Habe ich etwas übersehen? Gibt es Tools von Drittanbietern?

Gast

Gast
2011-02-28, 23:46:29
das kann doch nicht sein ...
der pc kann recht viel für einen pc, aber kein sound beim mausklick? lame

ShadowXX
2011-03-01, 00:16:33
Kann man unter Sounds einstellen (unter Windows 7 direkt als Systemsounds ändern).

Da kannst du dann sogar den verschiedenen Aktionen verschiedene Sounds zuweisen.

Gast
2011-03-01, 02:03:55
Nein das geht eben nicht.
"... verschiedenen Aktionen ..." - aber die eine Aktion ist nicht dabei.

Siegfried
2011-03-03, 13:07:24
geht ganz leicht mit autohotkey

Gast
2011-03-03, 23:02:15
Danke Siegfried, Das Tool bedarf einer Einarbeitungsphase um die Befehle kennen zu lernen um Skripte zu schreiben.

Meine Zeit lässt dies momentan leider nicht zu, sonnst scheint es ein sehr cooles Tool zu sein.

Siegfried
2011-03-06, 12:54:39
Danke Siegfried, Das Tool bedarf einer Einarbeitungsphase um die Befehle kennen zu lernen um Skripte zu schreiben.

Meine Zeit lässt dies momentan leider nicht zu, sonnst scheint es ein sehr cooles Tool zu sein.

~LButton::
SoundPlay, soundfile.wav
return

~RButton::
SoundPlay, soundfile.wav
return

mehr brauchst du nicht dafuer :wink:
die anderen mousetasten sind MButton XButton1 XButton2