PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Route 66 Karte auf der SD-Karte wird nicht verwendet (Samsung Wave)


Rooter
2011-02-27, 00:59:14
Hallo

Seit heute habe ich ein Samsung Wave GT-S8500 mit Bada OS. Komme damit schon ziemlich gut klar, bis auf das integrierte Route 66.
Ich brauche keine sprachgeführte Navigation, ich will einfach nur die auf der SD-Karte vorhandenen Karten offline abrufen können. Was meines Wissens auch in der nicht gekauften Version möglich ist. Wenn ich nun in Route 66 den Online Karten Download deaktiviere bekomme ich für die City von Saarbrücken z.B. dieses Bild:

http://img62.imageshack.us/img62/7933/20110226163422.jpg

Wenn ich in den Optionen "Karten online abrufen" (sinngemäß) aktiviere werden die Kartentiles nach Bedarf nachgeladen und alles funzt wunderbar. Das sind nur wenige MB aber trotzdem tut das ja nicht Not, wo ich doch 800 MB Kartenmaterial für D-A-CH auf der Karte vorliegen habe. Weis jemand was ich da machen kann?

MfG
Rooter

Rooter
2011-03-01, 00:34:06
Okay, Problem gelöst, es lag am Kartenmaterial für das ich offenbar nicht die richtige Lizenz hatte. Ich habe alle Karten von der Speicherkarte entfernt und via WLAN neu runter geladen, dann hatte ich nicht mehr "Deutschland 2010 Q4" sondern Q2 und mit der funktioniert alles einwandfrei. Das S8500 kam auch im 2. Quartal 2010 auf den Markt, würde also passen. Weis der Kuckuck wo der Vorbesitzer das neuere Kartenmaterial her hatte...

MfG
Rooter