PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man ein allgemeines EA-Konto für -ALLES- erstellen (evtl. auch zusammenfügen) ?


Das Fragezeichen
2011-02-27, 05:29:53
Hallo !


Vorab: Bitte diesen Beitrag in das Spiele-Forum verschieben, es geht ja um das Electronic Arts-Konto der Spiele! Danke...


Also ich habe folgende Spiele: BF2142 und BF Bad Company 2. Bei diesen habe ich bereits ein Konto mit gleichen Inhalt wie Email Adresse und Namen.

Ich habe mir jetzt mal Need for Speed Wolrd geladen um es einmal auszuprobieren.

Wenn ich da jetzt die gleichen Daten von Battlefield (Email, Passwort) bei Need for Speed World im Client eingebe, dann sagt er mir, ich hätte noch kein EA-Konto. Warum ? Dabei kann ich doch Battlefield BC2 spielen.
Kann das mal jemand ausprobieren ?

Auch wollte ich mir Battlefield2 kaufen, geht das auch mit dem bisher angelgten Konto ? Kann das mal jemand ausprobieren ?

Kann ich bei diesen beiden Spielen da auch noch mein aktuelles EA-Konto für nehmen oder -MUSS- man unbedingt verschiedene EA-Konten aufmachen und sich -IMMER- neu regestrieren ?

Kann man EA-Konten verschmelzen ?


Für Infos bin ich dankbar.

Bis dann, das Fragezeichen