PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - HILFE!! Riesen Fehler gemacht! Win7 weg!


atglaeser
2011-02-27, 13:33:59
Hallo,

mir ist eben ein großer Fehler passiert!

Wollte mit Hilfe von Gpartet die größe einer Partition ändern.
Nachdem ich von cd gebootet hatte war wohl aufgrund der Aüflösung meines Fernsehers die Schrift nicht zu lesen.
Hatte wohl irgendwo draufgeklickt, was ich nicht erkennen konnte und dann doch lieber den PC ausgemacht, in der Hoffnung das nichts übernommen wurde.
Doch leider ist weder BS noch Partitionen vorhanden!
Ich weiß, daß das blöd gelaufen ist, da ich sehr wichtige Dateien auf der Platte habe, aber ich hoffe hier Hilfe zu finden!
Bin ein wenig verzweifelt und würde mich über jede Hilfe freuen.

Viele Grüße,

atglaeser

atglaeser
2011-02-27, 14:01:05
Hallo,

hat zum Glück mit der Win7 CD über die Systemreparatur beim 2 mal geklappt!

Alles Prima!:)

Trozdem vielen Dank!

Gast
2011-02-27, 18:47:08
Merke, Daten ohne Backup sind niemals wichtige Daten. Der Merksatz tut Betroffenen zwar erst einmal mächtig weh, heilt aber endgültig.

atglaeser
2011-02-27, 19:38:35
Merke, Daten ohne Backup sind niemals wichtige Daten. Der Merksatz tut Betroffenen zwar erst einmal mächtig weh, heilt aber endgültig.


Ja,Ja, schon gut!:redface: