PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 an einfaches 2.1 System anschliessen - Wie ?


Lutter
2011-02-27, 13:38:56
Hallo Leute,

wollte heute mit meinem Neffen auf PS3 ein FIFA11-Turnierchen zocken.
Die PS3 habe ich per HDMI an meinen Samsung Sycmaster P2450 angeschlossen, Bild war da, aber kein Ton. Das Teil (Monitor) hat nämlich keine Boxen.

Hab hier ein Trust Soundwave 1000P 2.1 - "System" :freak: als PC-Boxen an meinem Rechner angeschlossen. Uralt, aber funktioniert und reicht mir sonst auch völlig. Nur die PS 3 kann ich nicht anschliessen, da die neben HDMI ja nur nen optischen Ausgang hat.

Könnte ich die PS 3 mit einem solchen Adapter an den Klinkenstecker meines 2.1-Systems anschliessen ? http://www.amazon.de/Winkel-Adapter-Toslink-Buchse-abgewinkelt/dp/B0017RUFDM


Sorry, bitte closen ! Der Monitor hat doch Audio - ausgänge. Man bin ich deppert !

Kephis
2011-02-27, 18:27:01
Wenn der Monitor Kopfhörer Ausgänge hat kannst dort das Audiosignal der PS3 abgreifen.