PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - In Firefox fehlen Item in LesezeichenSymbolleiste


BodyLove
2011-02-27, 17:17:13
Hallo zusammen,

ich habe derzeit unter Firefox 3.6.13 nach einem Update vom WebMailNotifier keine Lesezeichen mehr unter den LesezeichenSymbolleiste.

Über rechtsklick>auf Symbolleiste ist das Häckchen für "Lesezeichen-Symbolleiste" gesetzt und eigentlich sind 4 Lesezeichen sind gesetzt.

Was kann ich denn noch machen? Ich habe es versucht mit "firefox -safe-mode2 über cmd zu starten um Lesezeichen zu löschen. Aber es funktioniert nicht.;(

Geldmann3
2011-02-27, 17:21:17
Hast du schon ganz normal versucht den Firefox über den abgesicherten Modus zu starten?

Im zweifelsfall Lesezeichen exportieren, Firefox neu installieren und Lesezeichen wieder importieren.

Wenn du deine Lesezeichen nicht brauchst natürlich einfach neu installieren.

BodyLove
2011-02-27, 19:40:26
hi,

also über den Befehl "firefox -safe-mode" startet der Firefox offenbar nicht im abgesicherten Modus.