PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlt mir Sweatshirts und Hoodies


Pana
2011-02-28, 20:28:40
Es hat kürzlich ja für massive Erheiterung gesorgt als bekannt wurde, dass der User "Computer" auch ein Privatleben hat und casual angezogen ist. Ich erwarte also wieder heiteres Gelächter und erstaunte Gesichter (aber keine gestohlenen Fotos, die werden gemeldet) wenn ich frage:

Welche Sweatshirts und Hoodies könnt Ihr mir empfehlen? Ich suche schwere Qualit#t, mit Bündchen, eingenähten Schweißbändchen im Nacken, Pilling-resistent (wichtiger Faktor!), die Dinger müssen auch nach 20 Wäschen noch gut sitzen usw.

Kurz: Meine alten Chico-Shirts waren richtig gut, gerade was das Pilling betrifft. In den letzten Jahren haben die aber nachgelassen und produzieren den üblichen Müll.

Ich suche also einen neuen Hoflieferanten. Wen könnt Ihr empfehlen - und warum?

Sewing
2011-02-28, 21:06:08
die Problematik ist mir bekannt


2 mal waschen und die Dinger sind breiter als lang =(


Mit Jack & Jones habe ich gute Erfahrungen bei Hoodies gemacht

Pana
2011-02-28, 21:12:00
Lotrox, Monkey:

Ihr habt weder einen Hersteller genannt, noch Eure Vorschläge begründet (wie es verlangt ist). Natürlich sind Eure Vorschläge nicht ernst gemeint (das sehe sogar ich auf den ersten Blick), Ihr seid hier allerdings nicht auf der Bashwiese, sondern OffTopic. Wenn ihr also glaubt lustig zu sein, dann macht doch im 3DC/b/ weiter, dort dürft ihr trollen, dissen, bashen und popeln wie Ihr wollt.

@Sewing: Jack & Jones trifft leider meinen Gescmack nicht. Ist mir zu Mainstream. Den blauen Batman-Hoodie würde ich tragen, wäre er qualitativ Spitzenklasse.

yardi
2011-02-28, 21:13:53
Carhartt!!
Habe zig Swatshirts, Hoodies und Zip Hoodies von der Marke und alle waren/sind ihr Geld wert. Schwerer Stoff, gut verarbeitet, nix verzeiht sich beim waschen und die Farben verbleichen auch kaum.

Von Mazine gibts auch Sachen in guter Qualität. Da kann man aber nicht alles kaufen, manche Sachen sind weniger gut bis schlecht verarbeitet.

Lotrox
2011-02-28, 21:19:10
Lotrox, Monkey:

Ihr habt weder einen Hersteller genannt, noch Eure Vorschläge begründet (wie es verlangt ist). Natürlich sind Eure Vorschläge nicht ernst gemeint (das sehe sogar ich auf den ersten Blick), Ihr seid hier allerdings nicht auf der Bashwiese, sondern OffTopic. Wenn ihr also glaubt lustig zu sein, dann macht doch im 3DC/b/ weiter, dort dürft ihr trollen, dissen, bashen und popeln wie Ihr wollt.


Och Pana, nicht beleidigt sein, müsstest dich doch hier mittlerweile auskennen ;(

On Topic: Carhartt kann ich auch nur empfehlen, jedenfalls in Bezug auf die Stoffqualität und Haltbarkeit, da würde ich mich mal in deren Sortiment umschauen ob deine anderen Kriterien dort auch erfüllt werden.

:love:

Pana
2011-02-28, 21:22:18
Wer ist eigentlich immer dieser Pana? Und warum glaubst Du ich bin beleidigt?

Carhartt macht ja eigentlich überteuerte Bauarbeiter-Kleidung (jedenfalls ist das in den USA so), wie siehts denn da mit Pilling aus?

yardi
2011-02-28, 21:26:49
Was ist Pilling?

ZapSchlitzer
2011-02-28, 21:29:33
Pilling = Fussel, Wollmäuse.
Also Fasern die sich gelöst haben.

Pana
2011-02-28, 21:31:45
Was ist Pilling?
http://www.meyrose.de/wp-content/uploads/2010/08/Sallie_Sahne_Pilling_Reklamation.jpg

yardi
2011-02-28, 21:32:59
Hatte ich bei Carhartt nie.

Monkey
2011-02-28, 21:36:58
Lotrox, Monkey:

Ihr habt weder einen Hersteller genannt, noch Eure Vorschläge begründet (wie es verlangt ist). Natürlich sind Eure Vorschläge nicht ernst gemeint (das sehe sogar ich auf den ersten Blick), Ihr seid hier allerdings nicht auf der Bashwiese, sondern OffTopic. Wenn ihr also glaubt lustig zu sein, dann macht doch im 3DC/b/ weiter, dort dürft ihr trollen, dissen, bashen und popeln wie Ihr wollt.

@Sewing: Jack & Jones trifft leider meinen Gescmack nicht. Ist mir zu Mainstream. Den blauen Batman-Hoodie würde ich tragen, wäre er qualitativ Spitzenklasse.

Offensichtlich bis du nichtmal ansatzweise so Casual wie deine Klamotten :rolleyes:

Mein Tipp, geh inne Stadt...

Blackpitty
2011-02-28, 21:46:35
also Klamotten von Timberland, Quicksilver und co trage ich sehr gerne, Farblich und qualitativ mein Geschmack:wink:

Thanatos
2011-02-28, 22:03:54
Also mit den Kapuzenshirts von Spreadshirt bin ich auch sehr zufrieden.

EvilOlive
2011-02-28, 22:41:25
Thor Steinar fertigen qualitativ sehr hochwertige Textilien, habe ich mir sagen lassen

http://www.thorsteinar.de/Maenner/Kapuzenjacken/Kapuzenjacke-Balder-Connection::3137.html

Pana
2011-02-28, 22:46:23
del

noid
2011-02-28, 22:51:20
Thor Steinar fertigen qualitativ sehr hochwertige Textilien, habe ich mir sagen lassen

http://www.thorsteinar.de/Maenner/Kapuzenjacken/Kapuzenjacke-Balder-Connection::3137.html

Dann lieber Storch Heinar. Die Verkettung von Rechten Idioten und Ver-/Käufern ist einfach zu hoch bei Thor Steinar.

PS: laysick, planet eclipse und tanked machen auch nette Kasualsachen ;)

edit: thinkgeek.com textillien haben bei mir noch nie pilling gehabt und die Drucke sind auch sehr sehr haltbar. Auch bei Lieblingsshirts.

alkorithmus
2011-02-28, 22:59:28
Pullover von Cheap Monday, wären meine Empfehlung.

Simon Moon
2011-03-01, 01:43:15
http://www.consdaple.de/shop/catalog/index.php?cPath=282_69_323_66_74

Soweit ich mich informieren konnte, werden die Kleider in Deutschland hergestellt, sollten qualitativ also einwandfrei sein.

AtTheDriveIn
2011-03-01, 01:48:26
http://www.consdaple.de/shop/catalog/index.php?cPath=282_69_323_66_74

Soweit ich mich informieren konnte, werden die Kleider in Deutschland hergestellt, sollten qualitativ also einwandfrei sein.

Was ist das denn für ein rechter Shop?

T-Shirts mit dem Aufdruck "A H - Aryans Hope" und "Vize-Weltmeister '45"? Viel spass falls dir die Sachen dann doch nicht gefallen und die sich beim Umtausch anstellen. :freak:

Simon Moon
2011-03-01, 02:11:08
Was ist das denn für ein rechter Shop?

T-Shirts mit dem Aufdruck "A H - Aryans Hope" und "Vize-Weltmeister '45"? Viel spass falls dir die Sachen dann doch nicht gefallen und die sich beim Umtausch anstellen. :freak:

hmm... fiel mir garnicht auf. Hab nur geschaut wie die Produktdetails sind und die scheinen ganz ordentlich. Aber so schlimm find ich das nun auch wieder nicht. "Titanic Swimteam 1912" find ich jetzt auch nicht besser...

alkorithmus
2011-03-01, 08:17:27
hmm... fiel mir garnicht auf. Hab nur geschaut wie die Produktdetails sind und die scheinen ganz ordentlich. Aber so schlimm find ich das nun auch wieder nicht. "Titanic Swimteam 1912" find ich jetzt auch nicht besser...

Hast schon mal besser getrollt.


http://666kb.com/i/brdzt366ctox2gg77.png

noid
2011-03-01, 09:02:30
hmm... fiel mir garnicht auf. Hab nur geschaut wie die Produktdetails sind und die scheinen ganz ordentlich. Aber so schlimm find ich das nun auch wieder nicht. "Titanic Swimteam 1912" find ich jetzt auch nicht besser...

Neben dem offensichtlich Fakt, dass die Klamotten offentsichtlicher rechts sind als zB THor Steinar, sollte es auch keinem Otto-Normal-Verbraucher entgangen sein was für eine Marke du verlinkt hast.

Sowas nicht mitzubekommen ist etwas hinter dem Mond leben...

Simon Moon
2011-03-01, 09:04:31
Naja, wenn ihr alle so Marken versessen seid. Gibt auch Leute, die wollen einfach Qualität kaufen und was da für ein Logo prangt ist nebensächlich.

Davon ab...
http://www.multitrade-swiss.ch/images/Lacoste-Logo-neu.gif
http://cdn.shop-in-paris.com/images/brands/hugo-boss/default/800-hugo-boss-1216808441.jpg
etc. sind jetzt auch nicht soviel schicker... obs den Mehrpreis wert ist?

Pana
2011-03-01, 09:14:07
Qualität hin- oder her, die Prints sind häßlich und die Farben grau, schwarz und braun nicht gerade mein Stil. Ich mag es bunt.

Und, Du hast schon besser getrollt.

drexsack
2011-03-01, 10:01:37
Öhm, also wenn du bei frontline, titus, planet sports, stylefish oder so stöberst [oder doch lieber vor Ort, in Hamburg (?) gibt es ja durchaus etwas Auswahl] und dich an die großen Marken wie Carhartt, Billabong, Quiksilver, Clepto und wie sie alle heißen hältst, hast du ca. hunderte Pullis in generell guter Qualität zur Auswahl. Als Premium Pulli würd ich sonst noch SHISHA (http://www.shishabrand.com/) empfehlen, die Marke ist aber fast nur in Norddeutschland präsent.

Pana
2011-03-01, 10:03:57
drexsack, ich frage nach konkreten Tipps inkl. Begründung - Deine Allgemeinplätzchen ohne Erklärungen helfen mir leider kein Stück weiter.

Pana
2011-03-01, 10:07:34
Offensichtlich bis du nichtmal ansatzweise so Casual wie deine Klamotten :rolleyes:

Mein Tipp, geh inne Stadt...
Und in der Stadt kann ich mir dann im Laden anschauen, wie so ein Teil nach der Wäsche aussieht? Auch hier ein völlig unbrauchbarer Tipp (der natürlich nur als Feigenblatt für das Gebashe dienen sollte). Das langweilt mich langsam.

drexsack
2011-03-01, 10:08:23
drexsack, ich frage nach konkreten Tipps inkl. Begründung - Deine Allgemeinplätzchen ohne Erklärungen helfen mir leider kein Stück weiter.

Computer, deine Frage ist so dermaßen unpräzise, das da garnichts sinnvolles bei rumkommen kann. Ich schreib doch auch nicht "Empfiehlt mir einen guten PC" und nix dazu. Wieviel Geld willst du pro Pulli verballern, welche Styles und Marken gefallen dir, nur Farben oder auch Print und so weiter, dann kann da auch was konkretes bei rumkommen. Solange das nicht der Fall ist, latsch einfach in den nächsten Funsport/Lifestyle/whatever Shop und guck dir ein paar Pullis an [oder klicker dich halt online durch, bei frontline zB kann man die Suche halbwegs brauchbar eingrenzen]. Und dann kann dir evtl auch jemand sagen, wie die nach 20 Wäschen aussehen.

Pana
2011-03-01, 10:12:56
Ich habe sehr wohl Anforderung verlautbaren lassen (Hast Du mein Posting nicht gelesen oder nicht verstanden?). Waschstabilität, Pilling-Anfälligkeit und schwere Stoffqualitäten wurden genannt. Außerdem habe ich durchblicken lassen, dass ich lange Chico Clothing trug - bis dort auf billigen Stoff gewechselt wurde.

Die meisten Anforderungen kann ich in einem Laden nicht überprüfen, oder siehst Du das anders? Farbe und Print ist zweitrangig. Möglicherweise überfordern Dich meine Ansprüche, weil Qualität heute üblicherweise erst nach dem Design und Coolnessfaktor kommt. Bei mir aber nicht. Und daher kann ich Deine Frage zum Geld auch nur beantworten: Wenn es kostet, dann kostet es halt. Ich muss mir an dieser Stelle zum Glück keine großen Gedanken machen.

drexsack
2011-03-01, 10:21:46
Ich habe sehr wohl Anforderung verlautbaren lassen (Hast Du mein Posting nicht gelesen oder nicht verstanden?). Waschstabilität, Pilling-Anfälligkeit und schwere Stoffqualitäten wurden genannt. Außerdem habe ich durchblicken lassen, dass ich lange Chico Clothing trug.

Die meisten Anforderungen kann ich in einem Laden nicht überprüfen, oder siehst Du das anders? Farbe und Print ist zweitrangig. Möglicherweise überfordern Dich meine Ansprüche, weil Qualität heute üblicherweise erst nach dem Design und Coolnessfaktor kommt. Bei mir aber nicht. Und daher kann ich Deine Frage zum Geld auch nur beantworten: Wenn es kostet, dann kostet es halt. Ich muss mir an dieser Stelle zum Glück keine großen Gedanken machen.

Und wie du dich vielleicht erinnerst, schrieb ich gleich im ersten Post, das deine Anforderungen imo auf die meisten größeren Marken aus dem genannten Bereich zutreffen [und auf SHISHA im Besonderen]. Du hättest nun also mal reingucken können und dir konkret ein paar Marken/Modele angucken können, und dann hätten wir gezielt was dazu schreiben können.
Allerdings ist dein Schreibstil wie gewohnt anstrengend und du willst dir mal wieder nicht wirklich helfen lassen. Ist mir persönlich allerdings auch latten, schließlich läuft ja nur einer von uns beiden wie ein Otto rum.

Pana
2011-03-01, 10:34:24
Damit hast Du aber gleich gezeigt, dass Du nicht qualifiziert bist. Denn die meisten Marken heute verweben kurze Fasern, haben einen hohen Kunstfaseranteil und neigen daher grundsätzlich stark zum Pilling. Gerade Läden wie Titus führen quasi nur noch Kleidungsimitate, die man nach spätestens fünf Wäschen in den Müll geben kann.

Und Shisha als "premium" anzupreisen *hust* 50% Polyester ....

Avalance
2011-03-01, 21:14:30
Bestell dir was in .co.uk ... hab ich auch gemacht, günstige umgerechnete 80 Euro für ne schwarze Hose, hui sah die gut aus und war die toll ... supergeil, nach dem ersten halben Sommer konnte ich sie in den Müll packen :freak: shitbull von wegen Qualität und so. Das gleiche mit dem Nachfolger, während die aus London nur ausgeblichen ist (aber dafür fast auf weiss runter - bei schwarzen Sachen ärgerlich) .... war diese neue aus dem Laden um die Ecke für auch viel Geld ... viel toller, nach 6 x Waschen circa kamen die ersten Risse. Eh was ich an Bügelbildern verbraten hab .... ôO

Diese Erfahrungen hab ich ganz schön oft machen müssen, allerdings bei 08/15 Marken wie "Review" und Co. im Laden, also die nur n Bruchteil von GSTAR und Spasseman Kram kosten habe ich MANCHMAL genau das Gegenteil erfahren dürfen. Woran liegts wohl? Keine Ahnung, sicherlich an den Chargen wann die was bei wo und wem über wen einkaufen und wieviel produziert wird. Ich weiss es nicht, ich hab genauso oft mit teuren Klamotten in den Eimer gegriffen wie bei günstigen, von daher kauf ich nur noch was ich anfass - Katalog tschüss ;)

Die Beiträge mit Thor Steinar und coNSDAPle sind ja mal wieder herrlich hier.

Um mal zum Topic zurück zu kommen, ich habe seit 4 Jahren ein INNES Hoodie - schwarz mit grossem Print vorn - sehr (!) oft an, Top! Okay, das Print bekam relativ zügig kleinere "Risse", allerdings blieben diese seit ihrer Entstehung und sind nicht extrem ausgeartet oder gewachsen, hätte ich so nicht gedacht. Okay das kam auch 79 Euro oder so aber ... hält und hält, und das bei meinem Waschstil (alles durcheinander bei Pflegeleicht 40°C) und es ist mein lieblings Hoodie.

Wenn du ordentliche Klamotten brauchst geh raus in die Läden und fass es an, so kann man am besten vergleichen. Alles mit Print ist ne 50/50 chance, Siebdruck - what ever ja ... informieren ;) Spreadshirt und Co haben auch ihre Problemchen ^^

Wenn du was funktionelles willst was wirklich lange hält und egal wann immer sehr geil ist - geht nicht viel um wertige Sport Funktionsbekleidung. Sieht zwar scheisse aus (besonders wenn man keinen Sport macht ^^ oder unter Leuten ist die keinen Sport machen, oder was weiss ich denn gibt ja so Freaks halt) aber hält ewig, ist immer angenehm zu tragen und trocknet nach dem Waschen superflott. Mit ordentlicher Sportbekleidung meine ich nicht für 19 Euro beim LIDL was, vorher informieren halt.


MfG
aVa

Danielo
2011-03-01, 21:35:34
Geh mal in den Peek & Cloppenburg und entscheide, ob die teuren Sachen dir eher zusagen. Da gibt es auch reduzierte Ware. Und die günstigeren Marken wie Review sind sicherlich nicht schlechter als Bench und das ganze Streetwear-Gedöns.

Bei Hosen bin ich mittlerweile aber sehr wählerisch, seit ich das erste Mal eine Kuyichi-Hose für wenig Geld erstehen konnte. Aber das ist ja nicht das Thema.

MiamiNice
2011-03-01, 22:05:56
Ich weiss nicht ob es Dir hilft aber ich trage seit jahren ausschliesslich Carhartt.
Grund dafür ist die solide Verarbeitung und die allgemeine Qualität. Das Zeug sieht auch nach x mal waschen aus wie neu (man muss die Kleidung natürlich auch dementsprechend behandeln) und die von Dir angesprochenden Mängel aus dem ersten Post treffen bei Carhartt definitiv nicht zu.

Hoodies, Hosen, Pullis und Jacken von dieser Firma kann ich nur wärmsten empfehlen. Privat trage ich meist die Cargohosen und in der Firma eher die Worker Pants, ich hasse nämlich Jeans :biggrin:

Schlupp
2011-03-01, 23:11:07
Ich oute mich mal und sage, dass ich einige von Froot of the Loom habe.
Gibts laufend bei eBay als WOW für 11 Euro oder so.
Sind eben nur einfarbig, aber halten bei mir jahrelang, ohne dass sie einlaufen, fusseln oder sonstiges!
Farbauswahl ist auch sehr groß!

Simon Moon
2011-03-02, 00:07:58
Und daher kann ich Deine Frage zum Geld auch nur beantworten: Wenn es kostet, dann kostet es halt. Ich muss mir an dieser Stelle zum Glück keine großen Gedanken machen.

Dann würd ich dir Raten eine Bouttique aufzusuchen. Frag doch mal deinen Kollegen Sammy, der wird da sicher was wissen.

Konami
2011-03-02, 00:59:59
Geh mal in den Peek & Cloppenburg und entscheide, ob die teuren Sachen dir eher zusagen. Da gibt es auch reduzierte Ware. Und die günstigeren Marken wie Review sind sicherlich nicht schlechter als Bench und das ganze Streetwear-Gedöns.

Bei Hosen bin ich mittlerweile aber sehr wählerisch, seit ich das erste Mal eine Kuyichi-Hose für wenig Geld erstehen konnte. Aber das ist ja nicht das Thema.
Die Qualität von Review ist IMO echt nicht der Hammer.

Den gefühlt hochwertigsten Stoff hatte ich bisher bei Quiksilver.

Schwarzmetaller
2011-03-02, 01:10:20
Ich würde mal den Fruit of the Loom-Tipp von Seite 1 unterstützen....hab hier nen Kapu von denen, der ist inzwischen 8 Jahre alt und und trotz mehr als nur regelmäßigen Tragens nicht ausgeleiert und Pilling ist nicht wirklich festzustellen.

Pana
2011-03-02, 07:51:13
Ich würde mal den Fruit of the Loom-Tipp von Seite 1 unterstützen....hab hier nen Kapu von denen, der ist inzwischen 8 Jahre alt und und trotz mehr als nur regelmäßigen Tragens nicht ausgeleiert und Pilling ist nicht wirklich festzustellen.
Fruit of the Loom war vor acht Jahren auch super. In der Zwischenzeit ist das Label jedoch insolvent und die Namensrechte wurden verkauft. Seit dem ist die Qualität auf einem tiefen Niveau.

Schlupp
2011-03-02, 08:08:57
Ich oute mich mal und sage, dass ich einige von Froot of the Loom habe.
Gibts laufend bei eBay als WOW für 11 Euro oder so.
Sind eben nur einfarbig, aber halten bei mir jahrelang, ohne dass sie einlaufen, fusseln oder sonstiges!
Farbauswahl ist auch sehr groß!


Fruit of the Loom war vor acht Jahren auch super. In der Zwischenzeit ist das Label jedoch insolvent und die Namensrechte wurden verkauft. Seit dem ist die Qualität auf einem tiefen Niveau.


Das widerlege ich!
Wie gesagt, trage ich seit Jahren. Viel zum Arbeiten, dh die Pullis werden auch richtig dreckig, werden beansprucht und dementsprechend viel gewaschen. Und es ist egal ob das ein Pulli ist, welchen ich bereits 10 Jahre habe, 5 Jahre oder erst ein halbes Jahr!

kasir
2011-03-02, 09:21:01
Die schweren super-premium Klamotten von FOTL sind wirklich gut, nur den Value scheiß brauch man nicht kaufen.

Pana
2011-03-02, 22:07:03
So, Danke für die Tipps. So richtig war allerdings nichts dabei.

Carhartt habe ich mir angeschaut und nichts gefunden, was mich anspricht. Bei denen dominieren halt eher die Erdfarben, ich mag es bunt.

Fruit of the Look ist ein Billiglabel und hat nichts mit dem zu tun, was ich suche!

SHISHA macht einen guten Eindruck, hat seinen Flagshipstore aber in der Schanze - und Linksfaschisten unterstütze ich nicht.

Ansonsten war ja wenig konkretes mit Begründung dabei. ich habe mir daher heute mal etwas von Mazine und Adidas gekauft. Mal sehen, wie die so sind. Ansonsten fiel mir ein, dass ich noch mit meinen Pyromaniac-Klamotten ganz zufrieden bin.

Schiller
2011-03-03, 21:03:55
Ich oute mich mal und sage, dass ich einige von Froot of the Loom habe.
Gibts laufend bei eBay als WOW für 11 Euro oder so.
Sind eben nur einfarbig, aber halten bei mir jahrelang, ohne dass sie einlaufen, fusseln oder sonstiges!
Farbauswahl ist auch sehr groß!Wollte ich auch grad vorschlagen. Hält mindestens genauso lang wie jeder Stylomylo-Gangster-Hoodie für 80€ und wenn er denn fusselt, sich verzieht, verfärbt whatever dann schmeißt man ihn weg und kauft sich für das gesparte Geld sieben neue. :P

So, Danke für die Tipps. So richtig war allerdings nichts dabei.

Carhartt habe ich mir angeschaut und nichts gefunden, was mich anspricht. Bei denen dominieren halt eher die Erdfarben, ich mag es bunt.

Fruit of the Look ist ein Billiglabel und hat nichts mit dem zu tun, was ich suche!

SHISHA macht einen guten Eindruck, hat seinen Flagshipstore aber in der Schanze - und Linksfaschisten unterstütze ich nicht.

Ansonsten war ja wenig konkretes mit Begründung dabei. ich habe mir daher heute mal etwas von Mazine und Adidas gekauft. Mal sehen, wie die so sind. Ansonsten fiel mir ein, dass ich noch mit meinen Pyromaniac-Klamotten ganz zufrieden bin.
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

Gründe doch dein eigenes Label! Dann kannst du politisch korrekt, umweltfreundlich, qualitativ hochwertig, anti-pilling, stylisch und Made-In-Germany produzieren. Eine Motivvorlage kenne ich auch schon... :ugly:

schoppi
2011-03-03, 21:38:34
Wollte ich auch grad vorschlagen. Hält mindestens genauso lang wie jeder Stylomylo-Gangster-Hoodie für 80€ und wenn er denn fusselt, sich verzieht, verfärbt whatever dann schmeißt man ihn weg und kauft sich für das gesparte Geld sieben neue. :P:So siehts aus...hab ich auch mindestens 6 Stück von. Zum Joggen, Arbeiten...und mit nem 15€ Billabong T-Shirt drunter kann man dann auch das Billiglabel-Image kompensieren.:freak:

Im Ernst; P/L-mäßig sind die spitze.

MiamiNice
2011-03-03, 21:42:30
Wer billige Klamotten trägt, frisst auch kleine Kinder :cool:

Konnte mich mir nicht verkneifen, sorry ^^

EvilOlive
2011-03-03, 21:43:51
So, Danke für die Tipps. So richtig war allerdings nichts dabei.

Carhartt habe ich mir angeschaut und nichts gefunden, was mich anspricht. Bei denen dominieren halt eher die Erdfarben, ich mag es bunt.

Fruit of the Look ist ein Billiglabel und hat nichts mit dem zu tun, was ich suche!

SHISHA macht einen guten Eindruck, hat seinen Flagshipstore aber in der Schanze - und Linksfaschisten unterstütze ich nicht.

Ansonsten war ja wenig konkretes mit Begründung dabei. ich habe mir daher heute mal etwas von Mazine und Adidas gekauft. Mal sehen, wie die so sind. Ansonsten fiel mir ein, dass ich noch mit meinen Pyromaniac-Klamotten ganz zufrieden bin.


Wieso bleibst du nicht einfach bei deinem Rechtsfaschisten-Label Thor Steinar, wenn die doch so angeblich qualitativ hochwertige Kleidung produzieren? :rolleyes:

schoppi
2011-03-03, 21:47:27
del

mbee
2011-03-04, 08:15:00
Wieso bleibst du nicht einfach bei deinem Rechtsfaschisten-Label Thor Steinar, wenn die doch so angeblich qualitativ hochwertige Kleidung produzieren? :rolleyes:
Oder Avirex, die sollen zumindest sehr schicke Lederjacken haben ;D

Pana
2011-03-04, 10:16:24
Oder Avirex, die sollen zumindest sehr schicke Lederjacken haben ;D
Avirex gibt es nicht mehr, Du Fuchs. Abgesehen davon sind Jacken keine Sweatshirts, aber woher sollst Du das auch wissen.
Wollte ich auch grad vorschlagen. Hält mindestens genauso lang wie jeder Stylomylo-Gangster-Hoodie für 80€ und wenn er denn fusselt, sich verzieht, verfärbt whatever dann schmeißt man ihn weg und kauft sich für das gesparte Geld sieben neue. :P


http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

Gründe doch dein eigenes Label! Dann kannst du politisch korrekt, umweltfreundlich, qualitativ hochwertig, anti-pilling, stylisch und Made-In-Germany produzieren. Eine Motivvorlage kenne ich auch schon... :ugly:
Geh zurück in Deine Trollhöhle, Du bist hier nicht in der Lounge.