PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger auf, ähh, Kokos (eigentlich gar nicht mein Fall) - Vorschläge?


looking glass
2011-02-28, 22:33:31
Ja keine Ahnung warum, hatte am WE Lust drauf und mal mich im Rewe umgesehen, was komisch war, den ich fand nur Raffaello - die ja durchaus lecker sind.


Deshalb mal die Frage, was gibt es den da sonst noch brauchbares?

Grey
2011-02-28, 22:35:46
Bounty-Eis > alles andere. Führt REWE nicht zwangsläufig, sollte aber bei Kaufland o.Ä. zu finden sein. Und zum Kochen (wenn erwünscht) allerlei Kokos-Milch-Produkte (eher asiatische Küche)

Lyka
2011-02-28, 22:36:22
http://www.supermarktcheck.de/product/49611-romy-kokos-schokolade und natürlich, wie geschrieben: Bounty (y)

EdRu$h
2011-02-28, 22:41:39
Grad nur beim Rewe gibts den Leckeren Kokos-Brotaufstrich , unbedingt ausprobieren !

looking glass
2011-02-28, 23:03:09
Nee ist kalt in D, da ist Eis nicht so unbedingt das meinige, aber Bounty natürlich, danach kann ich mal Ausschau halten - oder halt was ähnliches in, ähh, 100g Tafelform.


Hatte mich halt gewundert, nichts bei Ritter Sport, nichts bei Lindt, Sarotti, oder Niederegger, nicht mal bei Milka hatte ich was gefunden, das fand ich ziemlich merkwürdig.


P.S. Mit süßen Brotaufstrichen habe ich es seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr, weiß auch nicht, ich mag Schoki, aber auf Brot und Brötchen will ich das doch nicht sehen - kommt aber bestimmt wieder, nur eine Phase, ganz bestimmt...

P.P.S. Ja Currysoße mit Kokosmilch ist lecker, aber für mich eigentlich eher was für den Sommerabend :).

Lyka
2011-02-28, 23:05:28
Kokos ist Sommerzeug, wie ichs hasse, dass es im Winter kaum BBQ-Sauce gibt :(

dafür gibts neuerdings Kaffeeschokolade-Streichcreme...

Marscel
2011-02-28, 23:07:24
Kokossplitter mit Quark verrühren. Kann man mit ein paar Spritzern Zitronensaft und Zucker noch abschmecken =)

Fairy
2011-02-28, 23:45:15
http://h-3.abload.de/img/brandt20mini20zwieback1dlp.jpg

Trap
2011-02-28, 23:51:50
Ja, Kokos Zwieback, davon hab ich auch schon viel zu viel gefressen. :eek:

Spasstiger
2011-03-01, 00:18:01
Ich hab erst "Koks" gelesen. :freak:

@Topic:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=39021&stc=1&d=1298935069

Wurde aber schon genannt, wie ich gerade sehe. Ansonsten Kokosmilch kaufen und thailändisch kochen.

wry
2011-03-01, 12:33:43
In der Merkur-Asia Abteilung gibts z.b.
-Kokosmilch in Tetrapack
-Kokoscreme in Dose (schmeckt exakt wie Bounty)
-Kokosflocken im Plastiksack

Die Sachen sind aber eher zum weiterverarbeitendem Kochen gedacht. Kokoscreme kann man aber auch so löffeln :biggrin:

Franklin
2011-03-01, 12:45:17
Almigurt / Ehrmann hat doch auch eine Sorte Joghurt mit Kokosflocken drin.
Weiss aber nicht ob die nur saisonbedingt zu haben sind.

Kokosnüsse hat Rewe doch auch schon ferig geschnitten in der Kühlung.

reallord
2011-03-01, 12:46:18
Hier fehlen imo noch Getränke, wie Batida de Coco oder Malibu =)

Wurschtler
2011-03-01, 12:57:13
Wie wärs mit einer echten Kokosnuss?

MiamiNice
2011-03-01, 13:14:58
http://h-3.abload.de/img/brandt20mini20zwieback1dlp.jpg

Die sind echt geil-o-mat!

Nulltarif
2011-03-01, 13:18:42
Almigurt / Ehrmann hat doch auch eine Sorte Joghurt mit Kokosflocken drin.
Kühlung.
(y)
Die sind genial :love4:

FeuerHoden
2011-03-01, 13:40:45
Nee ist kalt in D, da ist Eis nicht so unbedingt das meinige, aber Bounty natürlich, danach kann ich mal Ausschau halten - oder halt was ähnliches in, ähh, 100g Tafelform.


Hatte mich halt gewundert, nichts bei Ritter Sport, nichts bei Lindt, Sarotti, oder Niederegger, nicht mal bei Milka hatte ich was gefunden, das fand ich ziemlich merkwürdig.


P.S. Mit süßen Brotaufstrichen habe ich es seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr, weiß auch nicht, ich mag Schoki, aber auf Brot und Brötchen will ich das doch nicht sehen - kommt aber bestimmt wieder, nur eine Phase, ganz bestimmt...

P.P.S. Ja Currysoße mit Kokosmilch ist lecker, aber für mich eigentlich eher was für den Sommerabend :).

Es gibt eine sehr leckere Ritter Sport Kokos, wird aber nicht überall geführt.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/37/e/37313.jpg

daflow
2011-03-01, 13:54:57
http://www.thailandinformation.de/data/media/7/gruenes-curry.jpg
(y)

Tigerchen
2011-03-01, 16:16:14
Kokosmakronen gibts schon mal.

Nightspider
2011-03-01, 16:20:02
@Topic: Man hat nicht Hunger auf etwas sondern Appetit oder Lust. ;)

looking glass
2011-03-01, 16:26:57
Die Idee kam mir gestern Nacht noch, kann man Kokosmilch eigentlich aufschlagen - so für eine Art Cappuccino? Oder wäre die zu geschmacksintensiv...

Gibt eine leckere Müllermilch wie ich heute feststellen konnte, Kokos-Pistazie, war sehr lecker.