PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon AIO der neuesten Generation - Refillfähigkeit


ux-3
2011-03-01, 14:07:30
Bei einem meiner unverchipten Canon Drucker scheint der Druckkopf den Geist aufzugeben. Sofern sich das nicht beheben läßt, müsste Ersatz her. Ich würde dann ein größeres Gerät mit automatischem Blatteinzug (Kopierer) etc. nehmen wollen.

Wie sieht es bei der aktuellen Canon Generation (5 Patronen) mit der Nachfüllfähigkeit aus?

- Funktioniert die Durchstichmethode noch?
- Kann der Chip samt Originalpatronen mit entsprechenden Resettern oft recycled werden?

Alternativ könnte ich einen neuen Kopf für den alten Drucker kaufen oder weiter versuchen, ihn zu retten - evtl. mit Originaltinte?

DavChrFen
2011-03-01, 18:14:41
Kommt drauf an. Bei meinem hab ich vor Jahren mal einen neuen Druckkopf gekauft. Leider war anscheinend das Problem aber nicht der Druckkopf. Was ich damit sagen will: Neuer Druckkopf kann helfen, muß aber nicht --> Risiko.

ux-3
2011-03-02, 08:04:20
Keiner hier, der einen neueren Canon Drucker besitzt und selbst nachfüllt?

ux-3
2011-03-04, 07:30:13
Ist erledigt, vielen Dank.