PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feiert ihr Karneval?


lipp
2011-03-02, 10:18:24
moinsen,

joa, karneval steht vor der Tür und ich freu mich schon wie die sau darauf :)
5 tage party in der schönsten stadt am rhein -> Düsseldorf :)

Wie ist eure meinung dazu? geht ihr feiern, oder lasst ihr das an euch vorbei gehen?

grüße,

phil

Fetza
2011-03-02, 10:22:20
Ich selbst hasse karneval, wünsche dir aber trotzdem viel spass dabei! :)

Ajax
2011-03-02, 10:43:55
[x] Nein, Fasching.

Sonni
2011-03-02, 10:44:55
Ich fahr nach KÖLLE!!!!
Du blöder Düsseldorfer da oben ;D

Ich freu mich wahnsinnig drauf. Leider kann ich nur Rosenmontag feiern, da ich nur 2 Tage Urlaub hab aber immerhin!!!
Das wird grandios! :)

Franklin
2011-03-02, 11:07:43
Karneval ist schön und macht Spaß!
Leider in Norddeutschland nicht so verbreitet.

In Düsseldorf hatte ich mal viel Spaß und in Oberhausen war der Kinderumzug auch schön.

alkorithmus
2011-03-02, 11:26:06
Nein.

Mr.Fency Pants
2011-03-02, 11:42:30
Ich lass das mit Karnevalsstadt Düsseldorf mal unkommentiert stehen...:rolleyes:

Klar wird gefeiert, natürlich in der "richtigen" Karnevalshochburg und Heimatstadt Köln. Nicht mehr wie früher nonstop Party, aber 2-3 Tage werdens schon sein, natürlich in voller Montur.

Hatstick
2011-03-02, 11:59:58
x nein.

Größte Schrott den es gibt.

Blackpitty
2011-03-02, 12:13:02
x nein.

Größte Schrott den es gibt.

richtig^^

Daredevil
2011-03-02, 12:13:46
Hier im Forum sind nur Karnevalsnazis, die leider das Pech hatten, in keiner Karnevalshochburg wie z.B.... RIETBERG! aufgewachsen zu sein, deswegen verstehen die das leider nicht so wie wir jecken. :)

Melc
2011-03-02, 12:15:53
wow, so viele, die nicht feiern. Find ich gut!

lipp
2011-03-02, 12:26:42
Hier im Forum sind nur Karnevalsnazis, die leider das Pech hatten, in keiner Karnevalshochburg wie z.B.... RIETBERG! aufgewachsen zu sein, deswegen verstehen die das leider nicht so wie wir jecken. :)

ich komm auch aus keiner karnevalshochburg, viel mehr aus der pampa des tiefsten sachsen-anhalts, von dort kenn ich das in dem maße auch nicht, aber es gefällt, das bier schmeckt und lustig isses allemal ...

HELAAAUUU =)

Mr.Fency Pants
2011-03-02, 12:27:00
wow, so viele, die nicht feiern. Find ich gut!

Warum findest du das gut? :confused: Ist ja kein Problem, wenn nicht jeder Bock auf Karneval hat, aber warum findet man es gut, wenn weniger Leute feiern?

Radeonfreak
2011-03-02, 12:39:18
Voll überzeugter Karnevalsmuffel. Alles totaler Quark.

also

[nö]

Daredevil
2011-03-02, 12:39:53
Viele finden sich einfach für Karneval "zu cool". Ist bei mir im Freundeskreis auch zum Teil verbreitet, das ist nicht ihr Stil, sich lustig/dämlich zu verkleiden, komisch durch die Stadt zu gehen und so Sachen wie "Helau" oder "Alaaf" zu schreien. Und denk doch mal an die Schlagermusik, das ist doch was für Opis! :D

Man muss es nicht mögen, aber bitte bitte doch nicht hassen!

lipp
2011-03-02, 12:44:55
Man muss es nicht mögen, aber bitte bitte doch nicht hassen!

so siehts nämlich aus :)

Fetza
2011-03-02, 12:49:25
Viele finden sich einfach für Karneval "zu cool". Ist bei mir im Freundeskreis auch zum Teil verbreitet, das ist nicht ihr Stil, sich lustig/dämlich zu verkleiden, komisch durch die Stadt zu gehen und so Sachen wie "Helau" oder "Alaaf" zu schreien. Und denk doch mal an die Schlagermusik, das ist doch was für Opis! :D

Man muss es nicht mögen, aber bitte bitte doch nicht hassen!

Als ich von "hassen" sprach, meinte ich einfach "nicht mögen" - ich gönne jedem seinen karnevalsspaß. ;)

Ich bin einfach zu spießig für karneval, du beschreibst das ganz richtig. :)

FireFrog
2011-03-02, 12:55:40
nö, hab ich nix mit zutun und will ich auch nicht.

NiCoSt
2011-03-02, 13:01:29
dieses jahr leider nicht :(

Nulltarif
2011-03-02, 13:29:04
[x] Nein.
Sonst geh ich manchmal zu so einem Mini Umzug, aber der war die letzten zwei Jahre ziemlich schlecht. Ich gehe deshalb nicht hin.

drexsack
2011-03-02, 13:36:29
Bloss nicht, mir reicht es schon, die ganzen Knallköppe im TV zu sehen.

Quarks
2011-03-02, 13:43:10
Also ich bin auch nicht mit Karneval großgeworden, in meiner Heimatstadt (Magdeburg) und auch drum rum ist nicht allzu viel mt Karneval.
Aber seit ich das Rheinland kenne und hier auch wohne, liebe ich Karneval und feier es natürlich auch.
Aber wie die richtigen Jecken in Köln :freak:

Dieses Jahr kann ich leider nicht so ausgiebig feiern, weil ich an Aschermittwoch ne Prüfung hab, aber dafür nächstes Jahr umsomehr :biggrin:

Morale
2011-03-02, 13:46:03
[x] Nein, Fasching.
+1



Ich bin einfach zu spießig für karneval, du beschreibst das ganz richtig. :)

Ein spießiger Schwuler *g* ;)

MarcWessels
2011-03-02, 13:53:28
[x] Nein

Wenn ich schon diese schrecklichen Kostüme im TV sehe... BÄHHH.


Kinderumzughttp://www.125er-forum.de/gallery/files/1/1/2/5/7/pedobear_hump.gif


Und denk doch mal an die Schlagermusik, das ist doch was für Opis! :DGut, dass Du mich dran erinnerst. :frown:

Bloss nicht, mir reicht es schon, die ganzen Knallköppe im TV zu sehen.THIS!


Und wenn ich an die Umzüge denke, mit ihren zahnlosen und bescheuerten Politikwitzen. :upicard:

Siggi
2011-03-02, 14:14:40
Nur am wochenende^^ das reicht mir:)

Mosher
2011-03-02, 14:15:37
[nein]

bin voll der Faschingsmuffel

Nicht einmal zum Pornofasching kann man mich hinschleppen ;)

EvilOlive
2011-03-02, 14:21:31
http://www.youtube.com/watch?v=pdcJXkEgiwM

UND JETZT DER GANZE BUS!!! :ueye:

[nein]

bin voll der Faschingsmuffel




Es heißt Karneval

Daredevil
2011-03-02, 14:28:58
http://www.youtube.com/watch?v=pdcJXkEgiwM

UND JETZT DER GANZE BUS!!! :ueye:


;D ;D ;D (y)

Mr.Freemind
2011-03-02, 14:29:50
Also bis zu meinem 24. Lebensjahr war ich immer dicke mit dabei. Bin jetzt 28 und ich muss sagen, meine wenige freie Zeit ist mir mittlerweile echt zu schade geworden. Außerdem dauert es mittlerweile 3 Tage bis ich nach einem Vollrausch wieder aus dem gröbsten raus bin :eek:

Gehe lieber mit meiner holden schön essen oder wir kochen was, danach dann ein feiner Abend vorm TV und nen Glas Wein. Mag sich komisch anhören aber meine Prioritäten haben sich total verschoben :-)

RoNsOn Xs
2011-03-02, 14:33:40
[x] Nein, da Norddeutscher

Ich stecke die 5 Tage Karneval in einen einzigen Tag -> Christi Himmelfahrt
http://s7.directupload.net/images/101109/9lkqfm9m.png

drexsack
2011-03-02, 14:38:13
[x] Nein, da Norddeutscher

Ich stecke die 5 Tage Karneval in einen einzigen Tag -> Christi Himmelfahrt
http://s7.directupload.net/images/101109/9lkqfm9m.png

(y)(y)(y)

Fetza
2011-03-02, 14:47:56
Ein spießiger Schwuler *g* ;)

Najaaa, relativ spießig halt - also nicht so richtig spießig warscheinlich. ;)

Sewing
2011-03-02, 17:32:06
mir ist Karneval eigentlich ziemlich egal, aber morgen gets mit Leuten nach Bonn und später nach Köln

Nick Nameless
2011-03-02, 18:30:29
Es heißt Karneval


:facepalm:

Es heißt FASSENACHT!

@topic
Ein bisschen. Freitag gibt's Weck, Worscht un' Woi bei der Schwester. Nebenher läuft die Fernsehsitzung. Das war's dann aber auch schon 2011.

Bubba2k3
2011-03-02, 18:40:37
Nein!!!

Ok, früher als Kind habe ich das auch mit gemacht, da gab es dann Feiern von der Schule etc., aber seit dem auch nicht mehr.
Außerdem, seit wann benötigen denn die vielen Leute eigentlich für übermäßiges, sinnloses Besaufen einen Grund bzw. eine solche Veranstaltung?? ;)

lipp
2011-03-02, 18:45:24
Außerdem, seit wann benötigen denn die vielen Leute eigentlich für übermäßiges, sinnloses Besaufen einen Grund bzw. eine solche Veranstaltung?? ;)

was eine durchaus berechtigte frage ist ;)
allerdings weiss ich da auch keine wirkliche antwort drauf, ausser dass es mal was anderes ist, klar, weggehen kannste jedes wochenende und spaß haben, aber iwie, ich weiss nicht, topt karneval das immernoch wieder um längen. mehr leute, mehr party, mehr frauen und noch dazu betrunkener als sonst ;D

och ja, zum glück bin ich erst 22 und werd mir das noch das ein oder andere mal angucken :)

Hucke
2011-03-02, 21:26:31
Fassenacht muss mal sein. Allerdings ertrage ich es auch nicht von Donnerstag bis Dienstag durchzufeiern. Mal ein oder zwei Tage ist ok, aber für mehr bin ich einfach zu alt. :D

Sven77
2011-03-02, 21:27:27
[x] Nein, Fasching.

+1

Was ist dieses "Karneval"?

IchoTolot
2011-03-02, 21:33:04
Bloss nicht, mir reicht es schon, die ganzen Knallköppe im TV zu sehen.

Dito. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass Karneval ist..

THUNDERDOMER
2011-03-02, 21:40:13
[x] nö, hab ich nix mit zutun und will ich auch nicht.

Karneval macht Doof. Punkt. :ugly:

looking glass
2011-03-02, 21:44:34
[x] Nein, da bin ich viel zu sehr nordisch.


Mal ehrlich, Karneval heute ist doch einfach nur noch eine peinliche Nummer - in de "Bütt" gibt es nichts zu lachen, weil die noch Zoten von vorm Kriech reissen (jedes Jahr wieder), die Musik ist Kacke, die Kostüme einfach nur billisch. Das einzige was diese Kakaphonie aus Stumpfsinn und Platitüde zusammen hält, ist Alkohol - ohne den würden 90% der Jecken doch gleich vor Scham im Boden versinken bei all der Trostlosigkeit des "heute sind wir mal witzig" Deutschtums.

Da finde ich Karneval in Rio besser, oder in Venedig, oder da bei dem Almöhies wo es die tanzenden Belzebuben gibt mit ihren Holzmasken und dem Reisigbesen dresche verteilen.



Nicht falsch verstehen, so ein Fasching kann durchaus interessant und lustig sein, wen da mal ein bisschen Anspruch hinter steht, aber das was da in Köln & Co. abgeht, ist einfach nur noch durch Komasaufen ertragbar, imo.


P.S. Die verdammten TV Übertragungen können sie sich auch sonst wo hin schieben, gott wie ich diese Grütze hasse, soll der Dreck doch bei WDR bleiben, aber jedes Jahr ARD und ZDF damit verpesten, bah, purer Hass (und das meine ich tatsächlich so).

Axe Homeless
2011-03-02, 22:50:49
[x] NIEMALS!!!

ShadowXX
2011-03-02, 23:02:38
[x] No

Gar nicht mein Ding.....und wie andere schon erwähnten: wann ich mich grundlos besaufe suche ich mir selber aus;)

Schrotti
2011-03-02, 23:13:23
Karneval ist was für Nerds.

atlantic
2011-03-02, 23:16:35
[x] nein

absolut nicht mein Ding. Und meine Schwester wohnt im Köln/Bonn-Gebiet. Flüchtet regelmäßig am Rosenmontag...ihren Job kann sie da sowieso nicht machen, weil sie keine Kunden in den Innenstädten anfahren könnte.

Pana
2011-03-02, 23:20:13
Ich schäme mich immer, wenn ich im TV zufällig irgendwas vom karneval sehen muss.

Lyka
2011-03-02, 23:25:49
wenn die Leute in RL und in der Hotline während dieser Zeit besser drauf wären, dann würde ich es begrüssen

aber so...

ich schätze allerdings die Versionen in den katholisch-südlichen Ländern und in den USA (Mardi Gras)