PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advance USB Gehäuse mit HD


Grauluchs
2003-01-20, 16:14:04
Heute ist mein Advance externes Gehäuse(IFire 2) mit USB 2.0 und Firewire Anschlüssen gekommen. Ich habe eine IBM 2 1/2 Festplatte eingebaut. Das Problem ist wenn ich die an den Rechner anschliesse bekomme ich zwar die Meldung das ein USB Device angeschlossen ist und im Hardware Manager bekomme ich die Platte auch angezeigt, aber ich kann nicht auf die Platte zugreifen. Ich bekomme weder im Windows-Explorer noch im Arbeitsplatz Zugriff auf die Platte. Hat das Ding vielleicht jemand, muß das Netzteil mit angeschlossen sein oder nicht oder muss die Platte vorher nochmal formatieren/fdisk, wenn ja wie??? Die Platte höre ich aber anlaufen.

Zadran
2003-01-21, 19:07:02
wenn du xp hast musst du erst in der Verwaltung eine partition erstellen. bei win2k auch.
bei allem älteren mit fdisk. strom sollte über usb geliefert werden.