PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2nd Monitor....


Unregistered
2003-01-20, 16:25:00
Hi all
ich hab an meine radeon 9700 pro 2 Bildschirme angeschlossen...
kann ich die windows leiste unten irgendwie auf die beiden Bildschirme "verteilen" oder sowas ??? ^^
also sie komplett rüberziehen(nicht, dass sie nur noch aufm 2. monitor ist sondern dass sie auf beiden Bildschirmen ist ?
Und wie ist das mit ICQ ?
kann ich das auf den 2. Monitor schieben irgendwie ?
Das dockt sich immer an wenn ichs rüberschieben will 8[
plz help ^^

StefanV
2003-01-20, 19:04:15
hab leider keine gute Nachrichten für dich.

Du kannst weder ICQ auf den 2. Schrim schieben noch die Startleiste über beide Schirme ziehen.

Allerdings auch eine positive ;)

ATI hat an keinem dieser Probleme schuld, da sie bei allen Karten im MM Modus auftreten, wenn man kein 'Strechbild' nutzt
;)

thomasius
2003-01-20, 19:22:48
ich linke mal einen thread von mir

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14011

da hab ich sehr ähnlich fragen gestellt.
inzwischen habe ich die r7500 nicht mehr, icq hab ich nie auf den 2.bildschirm bekommen.
der neue multimediaplayer macht auch auf dem sekundätren bildschirm vollbild.


vor 3 monaten bin ich auf eine gf4 4200 umgestiegen, bei der kann man per nview 2 unterschiedliche hintergrundbilder darstellen,
und auch icq bekommt man auf den 2.moni, das soll nicht heißen: verkauf die r9700, ich mein nur, dass es geht.

und zwar kann man da einstellen, das sich ein prog auf dem moni öffnet, auf dem sich die maus befindet, als icq link auf sek moni und ausführen, und siehe da icq is auf dem 2. moni, allerdings kann man es dann dort nicht verschieben, da es dann sofort auf dem 1. hängt.

ev gibt es das bei der r9700 so oder ähnlich

p.s.

das war mein 1000 posting

Unregistered
2003-01-24, 14:17:44
*push*
8[