PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie: Las Vegas


Masterp
2011-03-02, 16:58:55
Gerade entdeckt. Scheint ne recht ansprechende Serie zu sein.
Ist die hier bekannt ?

Der Sandmann
2011-03-02, 17:58:42
Also die lief hier bei uns schon einmal im TV. Kann mich daran erinnern. Bei mir ist der Funke damals aber irgendwie nicht übergesprungen.

Bubba2k3
2011-03-02, 18:05:46
Stimmt, die lief vor ein paar Jahren im Free-TV, aber ich bin der Meinung, dass die nach der 2. oder 3. Staffel eingestellt wurde. <-- Stimmt nicht, es gab 5 Staffeln, aber in Deutschland wurden zuerst 2006 auf Pro7 nur die ersten 6 Folgen gezeigt und dann abgesetzt, ein Jahr später 2007 hat Kabel 1 einen neuen Versuch gestartet, aber auch dort wurde die nach gut einem Jahr wieder abgesetzt.
Das ist sicherlich nicht die beste oder eine der besten US-Serien, aber ich fand die ganz gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Las_Vegas_(Fernsehserie)


Edit:

Guckes
2011-03-02, 20:36:22
hab alle folgen gesehen. fands net schlecht. bei manchen folgen denkt mich sich schon das es ganz cool is, gibt aber natürlich wie bei vielen serien auch ein paar folgen die nichts können. fand das es nach ner zeit aber etwas besser wird.

JoergH
2011-03-03, 16:57:05
Staffel 1 - 4 fand ich schon cool...:)
Staffel 5 fand ich
nach dem Abgang von Ed Deline
nicht mehr so doll...

Quantar
2011-03-03, 17:02:47
War so ziemlich eine der ersten Serien die ich mit Begeisterung geschaut habe. Allerdings ist das Storytelling recht dezent, die meisten Handlungsstränge sind in den Episoden geschlossen, weitreichende Entwicklungen sind eher mäßig ausgeprägt, allerdings vorhanden. Hatte aber selten so ein "ach-der-wäre-ich-auch-gerne"-Feeling :D


Staffel 1 - 4 fand ich schon cool...:)
Staffel 5 fand ich
nach dem Abgang von Ed Deline
nicht mehr so doll...

Ach komm Selleck ist doch ein passabler Ersatz :D

Masterp
2011-03-03, 17:07:18
Da sollen ja reichlich Schauspieler mitwirken, mitunter Van Damme ....

Quantar
2011-03-03, 17:08:53
Da sollen ja reichlich Schauspieler mitwirken, mitunter Van Damme ....
Jo, das ist wirklich krass. Da tauchen andauernd irgendwelche bekannten Gesichter auf und spielen sich selbst.

JoergH
2011-03-03, 17:35:07
Jo, das ist wirklich krass. Da tauchen andauernd irgendwelche bekannten Gesichter auf und spielen sich selbst.
Stallone ist auch mal dabei wenn ich mich recht erinnere...:)

Ich flieg ja jedes Jahr nach Las Vegas (ein oder zwei mal) und hab da auch nen Host... so geil wie Sam Marquez ist mein Host aber nicht...:)

Edit (Quelle Wikipedia):
In der Serie haben diverse Größen des amerikanischen Showbusiness Gastauftritte, etwa Jon Bon Jovi, The Black Eyed Peas, Paris Hilton, Brooks & Dunn, Snoop Dogg, Jean-Claude Van Damme, Pussycat Dolls, Sylvester Stallone, Alec Baldwin, Ashanti Douglas, Wolfgang Puck, Rihanna, Hugh Hefner, Terry Bradshaw, JC Chasez, Rachael Leigh Cook, Elliott Gould, Brian Austin Green, Jill Hennessy, James Hong, Dennis Hopper, Kathryn Joosten, Jon Lovitz, Christian Kane, Dominic Keating, Gladys Knight, Jerry O’Connell, Robert Wagner, James Blunt, Michael Bublé und viele mehr.

Des Weiteren haben einige Pokerprofis wie Phil Ivey und Chris Ferguson einen Gastauftritt.