PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das klug?


Gast
2011-03-03, 12:09:28
Hallo

Meine Frau ist schwanger. Sie ist nun in der 18. Woche und will am Samstag mit ihren Freundinen in die Disco gehen. Für uns ist es das erste Kind.
Ich habe halt nun Angst wie es wegen der lauten Musik und der ganze Rauch ist. Klar in einer Kneipe oder im Restorante ist es auch aber nicht so heftig wie in einer Disco. Einer seits soll sie doch gehen, weil spätestens wenn das Kind da ist hat sie und auch ich nicht mehr so viel Zeit für Freunde, Disco, Feiern usw wie jetzt. Anderer seits hab ich halt auch Angst ob es nicht dem Kind schadet.
Was meint ihr den dazu? Das sie Schwanger ist sieht man noch nicht so. Einen Bauch hat sie zwar bekommen, was aber ganz süss aussieht.
Auch habe ich Angst das vieleicht ihr irgendjemand in den Bauch stösst, nicht mir absicht aber man weiss ja nie. In der Disco ist es sehr eng und sind sehr viele Leute drin. Also in der Hauptzeit quilt die Disco eigentlich über. Naja und am Ende sind sie eh alle besoffen.

MFG

alkorithmus
2011-03-03, 12:44:52
Das ist nicht klug.

atlantic
2011-03-03, 12:45:44
eigentlich ne ganz einfache Sache...

frag den Arzt.
-closed-