PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows2000 und Ali5


Unregistered
2001-04-26, 14:00:52
Moin.

Hab ein Problem mit Windows 2000 und meinem Chipsatz (Ali5). Habe mir die Treiber 1.70 installiert, um bestimmt registry einträge für meine GeForce256 einzustellen. Leider kann ich die entsprechenden Registryeinträge nicht finden. Habe schon die ganze Registry manuell durchsucht, jedoch ihne Erfolg. Durch diese Einträge will ich die Timing Probleme mit dem ALI5 Chipsatz und der GeForce hinbekommen. Also wenn einer sich mit der Registry in Windows2000 auskennt soll der mir bitte helfen. Thx und Bye

Wudu
2001-04-28, 11:20:05
puhhn registery - kennt sich da keiner aus?

was is mit den ALI Treibern?

Unregistered
2001-04-28, 13:19:20
Also die Ali Treiber habe ich installiert (1.70)

Nun wollte ich halt bestimmt Registry Einträge abändern, dass sie z.B. nur mit 1x AGP angesteuert wird und nicht mit 2x. Unter Windows ME habe ich auch alles hinbekommen. Nur unter Windows2000 sieht die Registry schon ein bissl anders aus. Also wenn sich jemand ein bissl damit auskennt soll er mal hier was posten.