PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umlaute & sonderzeichen


wulfman
2001-10-07, 15:03:58
einigen dürften schon meine tw. etwas eigenartigen postings in letzter zeit aufgefallen sein, erkennbar durch gehäuftes auftreten von "öäü°ß".

ich habe gerade ausgeschlossen dass es ein rein "client-based" problem ist, im MURC - Forum funktioniert es problemlos, dort läuft meines wissens nach ebenfalls ein vbulletin board.

http://forums.matroxusers.com/showthread.php?s=&postid=217103#post217103

irgendwelche ideen?
andere mozilla 0.9.4 user hier?

mfg
wulfman

wulfman
2001-10-07, 15:04:37
interessant.... kaum will man hier einen bugreport abliefern funktioniert alles?!

mfg
wulfman

wulfman
2001-10-07, 15:07:26
noch ein test, webwasher vor dem start von mozilla deaktiviert:

öäüß°

mfg
wulfman

wulfman
2001-10-07, 15:08:08
grmbl, sorry, scheint wirklich nicht reproduzierbar zu sein, ziehe alle anschuldigungen zurück :)

mfg
wulfman

wulfman
2002-05-11, 17:29:23
test

StefanV
2002-05-11, 18:26:55
Originally posted by wulfman
grmbl, sorry, scheint wirklich nicht reproduzierbar zu sein, ziehe alle anschuldigungen zurück :)

mfg
wulfman

Tja, so ists halt...

War bei mir auch, habs aber auch in meiner SIG stehen *eg*

wulfman
2002-05-11, 18:29:43
stef: schau dir mal das datum vom ersten posting an...

ich hatte vorher mit mozilla RC2 ein kleines posting problem und habe deswegen spontan diesen thread ausgegraben.

ihr könnt das also ruhig ignorieren.

mfg
wulfman

StefanV
2002-05-11, 18:36:21
Originally posted by wulfman
stef: schau dir mal das datum vom ersten posting an...

ich hatte vorher mit mozilla RC2 ein kleines posting problem und habe deswegen spontan diesen thread ausgegraben.

ihr könnt das also ruhig ignorieren.

mfg
wulfman

Ahso...

Ich schau eigentlich weniger aufs Datum *eg*

Frank
2002-05-11, 22:02:02
kennt der Browser kein Unicode oder wie?

wulfman
2002-05-11, 22:32:19
ich hätte einen anderen thread aussuchen sollen...

das problem trat bei mir damals nur in verbindung mit der 0.9.4er version von mozilla & webwasher auf.

seitdem nie wieder.

heute hätte ich gedacht, dass der mozilla RC2 probleme beim posten hat, was sich aber nicht bestätigen ließ ("test").

lasst den thread bitte in würde sterben, ok?

mfg
wulfman