PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron Uprising: Serie!!


Logan
2011-03-03, 14:14:31
Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=THcItXSnngA

Sieht sehr gut aus, freuen tuts mich auf jedenfall das es auch als serie kommt :D Wenn disney nicht dumm ist machen die noch einen 3ten Tron film, das franchise hat potential, auch wenn die momentanen einspielergebnisse bisschen nüchtern ausgefallen sind, knapp 400mio$ weltweit, disney hat sich glaube ich mehr erhofft.

mobius
2011-03-03, 16:00:47
Der Look gefällt mir nicht. Entweder richtig CGI oder normal animiert. Diese Zwischendinger wirken komisch.

Für Tron 3 sollen sie mal einen Storywriter ins Boot holen und sich außerdem mal erinnern, warum Tron 1 so ein Kultfilm ist. Tron 2 hatte absolut keinen Nerdfaktor. Da war das Spiel wesentlich besser und hätte auch als Film mehr getaugt.

jorge42
2011-03-04, 08:58:44
das wird hoffentlich nicht so ein scheiss, wie Clone Wars. Selbst als eingefleischter Star Wars Fan seit meiner Kindheit, kann ich Clone Wars nichts abgewinnen.

ShadowXX
2011-03-04, 09:22:20
Der Look gefällt mir nicht. Entweder richtig CGI oder normal animiert. Diese Zwischendinger wirken komisch.

Für Tron 3 sollen sie mal einen Storywriter ins Boot holen und sich außerdem mal erinnern, warum Tron 1 so ein Kultfilm ist. Tron 2 hatte absolut keinen Nerdfaktor. Da war das Spiel wesentlich besser und hätte auch als Film mehr getaugt.
Im Gegenteil....Tron 2 hatte den absoluten Nerdfaktor (das Ding war eine Hommage an ca. 20 andere Filme, das haben aber wenige mitbekommen, teilweise auch weil Sie zu Jung sind).

Und guck die bitte nochmal Teil 1 an. Wenn man den Kultfaktor abzieht ist da auch nicht gerade der Film des Jahrhunderts (und im Prinzip ein Kinderfilm, der Zielpublikum waren junge Teenager).

das wird hoffentlich nicht so ein scheiss, wie Clone Wars. Selbst als eingefleischter Star Wars Fan seit meiner Kindheit, kann ich Clone Wars nichts abgewinnen.
Du musst dich auch auf die Serie einlassen.....ich weiß das das für viele Erwachse oftmals schwierig ist, speziell da oft irgendwie ein verklärter Blick auf Episode 4-6 mit drinne ist.
Das ist auch das Problem bei vielen mit Episode 1-3.

tombman
2011-03-04, 09:39:03
Das "animated" hast im subject wohl "vergessen" :rolleyes:

Daher: Fail.

mobius
2011-03-04, 13:41:02
Im Gegenteil....Tron 2 hatte den absoluten Nerdfaktor (das Ding war eine Hommage an ca. 20 andere Filme, das haben aber wenige mitbekommen, teilweise auch weil Sie zu Jung sind).

Und guck die bitte nochmal Teil 1 an. Wenn man den Kultfaktor abzieht ist da auch nicht gerade der Film des Jahrhunderts (und im Prinzip ein Kinderfilm, der Zielpublikum waren junge Teenager).

Wir haben Teil 1 direkt vor dem 2ten geguckt und daher war der Vergleich ziemlich eindeutig. Alle kamen zu dem Schluss, dass dem Nachfolger die Seele des Ersten fehlt.
Was haben Anspielungen auf andere Filme mit Nerdfaktor zu tun? In Teil 1 lief auf der großen Vertikalen Karte sogar am Rand Pacman, was aber nicht so viele mitbekommen habe. Das Verhalten der Programme und die Erklärungen waren einfach das nerdige. Das wurde auch im Spiel passend weitergeführt. Da schmunzelt man einfach, wenn sich mit der Materie etwas auskennt.
Solche Augenblicke gab es in TL kaum bis gar nicht.

Welchen großen Inhalt (der Film hatte ja schon keine Story) soll die Serie haben? Oder anders gesagt welchen Reiz kann die Serie haben? Effekt schön gut, die fand ich auch in TL toll, aber es fehlt der Inhalt und die Seele. Da dürfte selbst Clone Wars mehr rüberbringen.

Lyka
2011-03-04, 13:42:59
Die Serie braucht ein Ziel... ohne das sind Effekte schön und gut, aber... grundsätzlich nur Mittel zum Zweck

wenn ich an "Tron Lebowski" denke, das ich vor kurzem bei CH gesehen habe, das war episch^^

jorge42
2011-03-04, 14:30:15
Du musst dich auch auf die Serie einlassen.....ich weiß das das für viele Erwachse oftmals schwierig ist, speziell da oft irgendwie ein verklärter Blick auf Episode 4-6 mit drinne ist.
Das ist auch das Problem bei vielen mit Episode 1-3.auch wenns OT ist; ich hab mehrmals versucht mich darauf einzulassen, aber das ist ne Hampelei, überall rum springende Jedis, alberne Roboter. Eigentlich wär das ne Kinderserie wenn nicht so viel gewalt und Action drin vorkommen würde. Mein Sohn (knapp 6) würd sie ja gerne sehen, ihm sind R2D2 und Darth Vader ja auch ein Begriff, aber das darf er noch nicht. Ach ja die Starwars Filme darf er auch nicht sehen.

wieder On Topic; ja bei Tron Legacy fehlte die Seele von Tron 1. Tron 1 war kindisch, albern, aber eben nicht leblos. Tron Legacy war einfach ein designter Sci Fi Film mit guten Effekten und flacher Handlung, das WESENTLICHE aber ist, es hätte ein x-belibieger Sci Film im Weltraum sein können, man hatte nie das Gefühl IM COMPUTERSYSTEM zu sein, das war beim ersten Teil deutlich besser.

Der Sandmann
2011-03-04, 18:30:13
das wird hoffentlich nicht so ein scheiss, wie Clone Wars. Selbst als eingefleischter Star Wars Fan seit meiner Kindheit, khttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/newreply.php?do=newreply&p=8601379ann ich Clone Wars nichts abgewinnen.

Also ich mag Star Wars "The Clone Wars". Und ich bin keine 16 der nur die Teil 1-3 als die besten ansieht :)

Das einzige was ich halt bissle blöd finde das es keine Infos zu Ahsoka Tano gibt was mit ihr nach Order 66 passiert ist. Was wohl daran liegt das SW TCW noch produziert wird.

Eine Cartoonserie zu Tron 2. Ok, bin mal gespannt. Immerhin fahren die Lichtrenner wieder schön in 90 Grad Winkeln :)