PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard zurückschicken - Wo geb ich das DHL Paket ab?


Gast
2011-03-03, 15:55:34
Eventuell ist das eine doofe Frage, aber ich habe bei einem Onlineversandhändler ein Mainboard bestellt. Dieses möchte ich aber nun via Wiederruf zurückschicken.

Auf der Webseite des Händlers habe ich dazu so ein Formular ausgefüllt, es ist für DHL bestimmt.

Aber wo genau gebe ich das Paket nun ab?

Ist DHL das gleiche wie die deutsche Post?
Also kann ich einfach zur deutschen Post gehen und dort mein Paket abgeben?
Ich dachte bisher nämlich immer, daß DHL und die deutsche Post zwei verschiedene Dinge sind.

joehler
2011-03-03, 15:59:10
jup einfach zur Post gehen.

Gast
2011-03-03, 16:02:41
Danke für die Antwort, dann werde ich das so machen.