PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizarres von Windows XP


Alberich
2003-01-20, 16:51:47
Hallo!

Ich habe das Mailprogramm "The Bat" als Administrator installiert. Einmal für mich (Admin), und einmal für ein "Eigenschänktes Konto".
Wenn ich mich als "Eingeschränkter Benutzer" einlogge und "The Bat" starte (bzw. es wird automatisch gestartet weil es im Autostartordner liegt), baut es - wie es soll - eine DSL-Verbindung zu meinem Provider auf und ruft die Post ab. Das klappt auch alles, und ist auch so gewollt. Die Verbindung SOLL weiterbestehen. Wenn ich jetzt (oder später) aber versuche den Rechner runterzufahren, WÄHREND die von "The Bat" hergestellte Verbindung aktiv ist, passiert nix. Statdessen bekomme ich dafür einen Eintrag in der "Ereignisanzeige/System" : "[typ] Warnung [Quelle] User32 [Ereignis] 1073 [Benutzer] System" ... Wenn ich die Verbindung "von Hand" beende, kann ich danach auch den Computer runterfahren. Aber wenn sie via "Computer ausschalten..." beendet werden soll, klappt es nicht... Hmpf! Hat jemand eine Idee?!

Alberich
2003-01-20, 16:54:50
Ein "Login-Button" wäre gut... ;)

Schuschi
2003-01-29, 21:33:44
einfach XP runter.. Win2k rulez..
was ich mich mit XP schon aufgeregt hab is echt schlimm, bei Win2k is dies kaum der Fall

cu

_Funkiwi_
2003-01-29, 22:26:03
Originally posted by Schuschi
einfach XP runter.. Win2k rulez..
was ich mich mit XP schon aufgeregt hab is echt schlimm, bei Win2k is dies kaum der Fall

cu

dies ist sicherlich nicht die lösung, die er hören wollte..

@topic kann dir leider nicht helfen :(