PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzausbildung im Ausland


Tibo
2011-03-03, 20:28:50
Hallo Forum

ich möchte gern nach meiner Fachoberschule(bin grad in der 11.) eine Tanzausbildung in Richtung HipHop(aber auch alles was dazu gehört) machen. Wunschweise in Amerika(eben da wo die guten Leute sind). Geld spielt eine Rolle obwohl ich jetzt schon nebenbei verdiene. Ich würde gern wissen ob man vom Staat oder von der EU zuschuss oder irgendeine finanzielle hilfe bekommt wenn man eine Ausbildung im Ausland macht. Ich kenn mich wie gesagt nicht so gut damit aus. die ausbildung würde 1 oder bis zu 2 jahren dauern. Habe auch noch nichts gescheides gefunden. wahrscheinlich gehe ich auch nur hin und besuch normale unterichtsstunden kommt billiger und ist auch besser da ich hier selber auswählen kann. das problem hierbei ist dass ich keine Ausbildungszertifikate bekomme.
lg
Tibo

noid
2011-03-03, 20:32:12
Ich hoffe für eine "HipHop-Tanzausbildung" bekommt man keine Fördermittel vom Staat, geschweige denn ein Zertifikat welches besondere Leistungen belegt.

Sonst zahl ich ab sofort keine Steuern mehr... X-D

MiamiNice
2011-03-03, 20:57:41
Heute scheint Spammer Day zu sein. Zig neue Accounts die sinnlose Fragen stellen oder uralte Threads wieder ausgraben.


:uban:

Tibo
2011-03-03, 21:31:38
jemand ne idee?

Schdeffan
2011-03-03, 21:39:19
jemand ne idee?
Versuchs in einem anderen Hardware-Forum... :rolleyes:

mbee
2011-03-04, 14:48:28
Frag' mal Deine Brows ;)
Ich hoffe für eine "HipHop-Tanzausbildung" bekommt man keine Fördermittel vom Staat, geschweige denn ein Zertifikat welches besondere Leistungen belegt.

Sonst zahl ich ab sofort keine Steuern mehr... X-D
dito

MadHatter666
2011-03-04, 14:58:07
Das bring ich dir auch bei. Online. Ich hoffe, deine "Moves" sind ausbaufaehig und deine "Biatches" "supporten" dich beim naechsten "contest".

Ansonten: siehe noid.

MarcWessels
2011-03-08, 21:50:01
@Amida Maru
Viel Spaß dort drüben. Aber lass Dich nicht abschlucken, das sehen die Amis nicht so gerne.