PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißen die Schutzmatten für den Esstisch?


Dunkeltier
2011-03-03, 21:32:52
Moin! :) Ich suche für meinen Esstisch (140x80cm) eine einfach abwischbare durchsichtige Plastikschutzmatte (unflexibel, ca. 2mm stark), wo ich die Tischdecke drunter legen kann. Woher bekomme ich sowas? Hab das schon bei anderen Leuten gesehen, aber ich find die Dinger um's verrecken nicht. Und weiß auch nicht wie die richtig heißen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

teufler
2011-03-03, 21:34:23
Edit: Hab mich verlesen. Sorry

Edit2: http://www.tischdecken-textilien.de/schutz-tischdecke-transparent-abwaschbar-durchsichtig-0-20-mm.html <.. meinst du sowas?

Edit3: oder meinst du Platzdeckchen / Platzsets?

Morale
2011-03-03, 21:52:12
http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=plastik+tischdecke&cp=13&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=shop:1&source=og&sa=N&tab=wf&fp=3c2c9dabc9538b33

alkorithmus
2011-03-03, 21:55:28
http://www.bergfreunde.de/crashpads/

EvilOlive
2011-03-03, 22:36:03
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&tbs=shop:1&q=wurstw%C3%A4rmer&aq=2&aqi=g4g-o1&aql=&oq=&pbx=1&fp=3c2c9dabc9538b33

noid
2011-03-03, 23:23:30
Moin! :) Ich suche für meinen Esstisch (140x80cm) eine einfach abwischbare durchsichtige Plastikschutzmatte (unflexibel, ca. 2mm stark), wo ich die Tischdecke drunter legen kann. Woher bekomme ich sowas? Hab das schon bei anderen Leuten gesehen, aber ich find die Dinger um's verrecken nicht. Und weiß auch nicht wie die richtig heißen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn es ein Holztisch ist, dann behandel ihn mit Hartwachsöl - das Zeug ist bei 2fachem Auftrag quasi Wein- und Bierbeständig und du hast noch ne schöne Holzstruktur.

Vento
2011-03-04, 01:20:29
Moin! :) Ich suche für meinen Esstisch (140x80cm) eine einfach abwischbare durchsichtige Plastikschutzmatte (unflexibel, ca. 2mm stark), wo ich die Tischdecke drunter legen kann. Woher bekomme ich sowas? Hab das schon bei anderen Leuten gesehen, aber ich find die Dinger um's verrecken nicht. Und weiß auch nicht wie die richtig heißen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


http://www.tischdecken-textilien.de/schutz-tischdecken-transparent.html

...wenn du dort nichts findest, dann nach "Schutz Tischdecke transparent" googlen.

Dunkeltier
2011-03-05, 14:45:59
Bisher war nirgends das Richtige dabei. :freak: Das Ding was ich meine, hat die Stärke von Mauspads (ca. 2mm) und deckt die gesamte Tischoberfläche ab und ist durchsichtig. Darunter kann man seine normale Decke legen. Die wird dann auch nicht dreckig. Nein, Öl hilft nicht wenn die Freundin wieder mit Edding rummalt... :mad:

Pana
2011-03-05, 14:50:33
Dunkeltier sucht wieder Dinge, die es nicht gibt. Ein durchsichtiges Mauspad, groß wie ein Tisch. Trollol.

Dunkeltier
2011-03-05, 15:20:42
Dunkeltier sucht wieder Dinge, die es nicht gibt. Ein durchsichtiges Mauspad, groß wie ein Tisch. Trollol.


Ich rede von der Stärke, du Troll. Von teufler der Link ist eine Nummer zu dünn.

Der Sandmann
2011-03-05, 15:24:22
Nimm doch so ein Ding das man auch unter den Bürostuhl legen kann. Evtl. gibts das ja in deiner größe.

Pana
2011-03-05, 15:25:20
Ich kenne das, was Du suchst, nur als Glasplatte über der Tischdecke für Gartentische. Bist Du sicher, dass Du Dich nicht ver"fühlt" hast?