PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Wo sind die W7 ISO´s mit integriertem SP1?


Lowkey
2011-03-04, 00:43:17
Hallo,

man kann zwar Windows 7 ISO in allen Versionen von Microsoft laden, aber bis auf die englischen Versionen gibt es kein ISO mit integriertem SP1? Irgendwo müssen die Dinger doch sein?

Gast
2011-03-04, 05:27:55
Hallo,

man kann zwar Windows 7 ISO in allen Versionen von Microsoft laden, aber bis auf die englischen Versionen gibt es kein ISO mit integriertem SP1? Irgendwo müssen die Dinger doch sein?

In Technet und MSDN gibt es alle Sprachversionen zum direkten Download, bei Digital River wird bis heute noch Vista RTM verteilt, gut möglich, dass dort überhaupt keine SP1 kommen werden. Aber wenn du eine ISO mit SP1 hast, dann ist es wirklich nicht schwierig, jedes beliebige Sprachpaket ohne jedes Zusatztool zu integrieren (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=166973&st=15#). Man kann auch alle Sprachpakete gleichzeitig einfügen und die Auswahl bei der Installation treffen.

Lowkey
2011-03-04, 08:17:47
Danke

Bei älteren OS wie XP konnte man recht bequem die SP1-3 integrieren, aber für W7 gibt es kaum eine Anleitung - der Aufwand ist gestiegen.

Grumbart
2011-03-04, 09:43:15
Hi,
bei pc-experience (http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31445) gibt eine Anleitung für RT Seven Lite .

Lowkey
2011-03-04, 17:18:39
Das ist derzeit die beste Anleitung.


Die ganzen SP1 Versionen in englischer Sprache sind angeblich auch in deutscher Sprache, aber ich behaupte das gilt nur für die Ultimate.

Sieht man den leichten Leistungsverlust und die Tatsache, dass doch recht viele User Probleme mit der nachträglichen Installation des SP1 haben, dann kann ein aktuelles W7 incl. SP1 definitiv nicht schaden und erspart Zeit und Stress.

ARGH: Unter 32bit kann man keine SP1 für 64bit integrieren.