PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Kein SP1 über Windows Update


Gast
2011-03-04, 11:48:41
Hi,

ich hab ein originales Windows 7 x64, jedoch wird bei mir jedes Pups update angezeigt, bzw. ist schon installiert, aber das SP1 nicht. Was kann ich tun, möchte ungerne das komplette Update runterladen und manuell installieren.

Franconian
2011-03-04, 11:51:10
Was kann ich tun, möchte ungerne das komplette Update runterladen und manuell installieren.

Warum nicht? Wenns dir nicht angezeigt wird, musst du das wohl tun.

sei laut
2011-03-04, 11:56:57
Hast du vielleicht ein Update ausblenden lassen, was eigentlich Voraussetzung dafür ist? Wäre zumindest möglich.

Bubba2k3
2011-03-04, 12:06:16
Ich würde einfach mal alle angezeigten Updates installieren, wahrscheinlich wird dann auch das SP1 angezeigt. Es gab/gibt mindestens ein Update, welches Voraussetzung für das SP ist, somit wird es eigentlich auch erst dann erscheinen, wenn die entsprechenden Updates installiert sind.

joehler
2011-03-04, 12:22:17
Ich habe das Problem mit einem Dell Notebook. Weil der alte HD Intel Grafiktreiber Probleme mit dem SP1 machen soll wird das SP1 nicht angeboten. Bei Dell gibt es aber noch kein Treiber Update und den Treiber von Intel direkt runter geladen, lässt sich nicht installieren. Ich würde zur Sicherheit vor der manuellen Installation ein Image erstellen. Eventuell hat es einen wichtigen Grund, warum es nicht angeboten wird.

Gast
2011-03-04, 12:51:35
Also an Updates ist alles installiert bis auf Silverlight, Windowstool zum Entfernen bösartiger Software und das Update zur Browserwahl.

Was sein könnte: Ich hab ein Lenovo Notebook mit Switchable-Grafik, sprich speziellem Treiber von Lenovo, der schon etwas älter ist. Kann sein, dass das der Grund ist.

joehler
2011-03-04, 14:09:01
ja das ist gut möglich.

Riza
2011-03-04, 15:02:38
Hier ist noch so ein Leidgeplagter.
Bei Windows Vista kommen alle möglichen Updates nur SP 1 und 2 werden nicht angezeigt.
Lösung habe ich keine. Liegt das vielleicht an der Win-Echtheitsprüfung, die zum man. Download zwingen soll?