PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Bubblet > Hohes Suchtpotential, geniales Spiel


demklon
2011-03-04, 16:33:07
ich spiele dieses Spiel oft, es läuft nur unter XP, also habe ich mir eine VMWare gebastelt, um es zocken zu können.
ich mag euch an diesem Spielspaß teilhaben lassen.

Es ist Freeware, und sehr klein. ein perfekter Pausenfüller.


viel Spaß

mfg

/dev/NULL
2011-03-04, 16:35:32
Da gibt es doch Kiloweise Apps/Flash Clone etc.. Zumindest für nen Opera Browser gibt es da nen Widget..

demklon
2011-03-05, 09:32:51
da ich das Spiel aber in real spielen mag, kommt für mich kein Clone/Widget in Frage, und ich nutze Firefox, Opera kann mir gestohlen bleiben.
Wenn es so etwas wie Mozbackup auch zwischen den verschiedenen Browsern gibt, wäre ich vlt bereit mir den Browser noch einmal anzusehen. Doch ich habe so etwas noch nicht gesehen.


oder gibt es das etwa doch schon ?




mfg