PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Monitor Halterung


KobolerX
2011-03-04, 20:51:36
Hallo!

Von der Bauweise gefällt mir folgender Halter ganz gut, aber bekommt man für den Preis überhaupt was einigermaßen anständiges was nicht nach einer Woche abfliegt?

http://cgi.ebay.de/TFT-Monitor-LCD-LED-Bildschirm-Tisch-Halter-Halterung-/370481205174?pt=DE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item5642668fb6

-|NKA|- Bibo1
2011-03-04, 23:37:34
Guck doch bei conrad oder reichelt nach Halterungen

habusse
2011-03-06, 17:16:30
Es gibt einen Shop der sich nur damit beschäftigt

www.monitorhalterung.de

Da findest du bestimmt etwas

dutchislav
2011-03-07, 01:36:17
Stand vor der selben Frage. Habe mir dann Ende Februar dieses Teil gekauft (aber direkt amazon als verkäufer):

http://www.amazon.de/MX-Desk-Mount-LCD-Arm/dp/B001IWOBGI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1299457999&sr=8-6
bzw hersteller hp: http://www.ergotron.com/Products/tabid/65/PRDID/56/language/de-AT/Default.aspx

Montiert wurde ein 24" Dell Monitor ... Das Teil sieht hammer aus, lässt sich in jede beliebige Position verschieben bzw montieren und hält BOMBENFEST.

falls interesse besteht, kann ich fotos davon machen ;)

nachtrag: sonst schau dich einfach auf der ergotron seite um. da bekommt man echt extrem gute halterungen zu nem annehmbaren preis ;)