PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Probleme mit Webbrowsern


radi
2011-03-05, 08:15:05
Servus Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bis vor ein paar Wochen hab ich den Mozilla Firefox benutzt bis dieser auf einmal extrem langsam wurde und sich bei aufwändigeren Seiten (Facebook, NHL, youtube) regelmäßig aufgehängt hat. Da ich kein bock hatte den neu zu installieren hab ich den I-net Explorer (64bit) verwendet. War auch super und schnell bis er seit 2 Tagen mir bei NHL und Youtube Seiten Fehler bringt und sagt "Dieses Programm funktioniert nicht mehr". jetzt nutze ich die 32bit version vom IE aber die is grotte langsam.

Woran liegt das? Hängt das mit Windowsupdates zusammen? Oder liegt es am Adobe Flashplayer (den ich meine es wäre hauptsächlich bei Flashseiten. 3dc ging immer. aber ich kenn mich da nicht aus...)

(Hab W7 HP)

Gast
2011-03-05, 16:23:43
könnte an flash liegen. für firefox gibts ein flashblock plugin, vielleicht klappts damit.

Gast
2011-03-05, 16:24:41
vielleicht bringts auch was flash sowie browser komplett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. ist aber nur ne vermutung

blackbox
2011-03-05, 16:31:34
Flash gibt es nicht in 64bit. Daher kannst du auch nix sehen.

radi
2011-03-07, 19:27:52
Flash gibt es nicht in 64bit. Daher kannst du auch nix sehen.
Hat nichts mir meiner Fehlerbeschreibung zu tun.

Es lag am Flash-Player. Die 64-bit-VORAB-Version hat sich offensichtlich aufgehangen oder es gab ne neuere. Nach Neuinstallation gehts wieder.