PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar, minibildchen, Gif Sites


-tk|doc-
2003-01-20, 17:45:48
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach nem passenden Avatar, das noch niemand hat.:) Das, das ich zur Zeit vielerorts nutze ist nicht so gut, und das haben auch schon viele andere.

Kennt ihr Seiten, mit großen Archiven dafür?

ciao surfboard

ethrandil
2003-01-20, 17:59:32
google - bildersuche

[scorpion]
2003-01-20, 18:27:09
Originally posted by surfboard
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach nem passenden Avatar, das noch niemand hat.:) Das, das ich zur Zeit vielerorts nutze ist nicht so gut, und das haben auch schon viele andere.

Kennt ihr Seiten, mit großen Archiven dafür?

ciao surfboard

mach dir doch selber einen, dann kannst sicher gehen, das den noch keiner hat. Ansonsten googlen.

Unregistered
2003-01-21, 15:41:49
www.avatarpage.de , www.avatarforum.de

-tk|doc-
2003-01-21, 17:02:35
Großes THX @ all!!!
Werde ich mal durchforsten.

Nehme aber weitere Infos gerne an.

ciao surfboard