PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten mp3-Player


Zockmaschine
2011-03-06, 13:15:16
Hi,

ich suche einen guten mp3-Player bis so 150 Euro.

Wichtig sind mir:

-Knöpfe für die Bedienung (kein Touchmist)
-gute Soundqualität
-Equalizer
-laut (benutze hochohmige Studio-Kopfhörer)
-gute Laufzeit
-einfache Bedienung
-Robust und gute Qualität die nicht gleich abraucht
-Kein Apple oder Sony :D

Weiss da jemand etwas brauchbares ?

patrese993
2011-03-06, 13:24:24
iriver T8 oder besser eigentlich ein T10, falls noch zu bekommen

kasir
2011-03-06, 13:34:02
Hochohmige KH an einem MP3Player? Ich befürchte du musst dir einen portablen KH-Verstärker holen.

Pana
2011-03-06, 13:43:05
Es gibt keine guten MP3-Player. Steig auf Hi-MD um. Dann wirst Du zwar wieder Sony kaufen müssen, aber so ist das halt: Sony MZ-RH 1

frix
2011-03-06, 14:28:10
aha?
TS Cowon macht gute player. (S9, D2)

Die haben touchscreen aber für wichtige funktionen auch buttons.
Vor allem SQ und equalizer sind pluspunkte von cowon.

boxleitnerb
2011-03-06, 14:35:24
Ich hab den J3 von Cowon. Laut ist er schon, aber ab 30 von 40 fängts etwas zu rauschen an. Ist die Frage, ob einen das stört - ich geh sowieso nur bis 25 oder so.

lumines
2011-03-06, 15:05:07
Welche Kopfhörer sollen daran genau betrieben werden?

Zockmaschine
2011-03-06, 17:50:04
Welche Kopfhörer sollen daran genau betrieben werden?

Ich höre ab und zu mit Beyerdynamic DT 990 pro mit 250 Ohm.

Zockmaschine
2011-03-06, 17:53:45
aha?
TS Cowon macht gute player. (S9, D2)

Die haben touchscreen aber für wichtige funktionen auch buttons.
Vor allem SQ und equalizer sind pluspunkte von cowon.

Ich hab die mir mal angesehen, aber wie es aussieht ist das nichts für mich. Ich finde Touchscreens einfach übelst und brauche Knöpfe.

Der Cowon u5 sieht allerdings sehr interessant aus.

Edit: *Argh* Gerade gesehen, dass alle interessanteren Modelle von Cowon (sprich ohne Touchscreen und unnötigem firlefanz) nicht mehr erhältlich sind...

:(

Hydrogen_Snake
2011-03-07, 10:24:43
Habe den IAudio 9 gerade im Marktplatz. Vielleicht hast du ja Interesse.

der13big-l
2011-03-07, 20:03:51
Hi,

ich habe mir auch viele im MM oder Saturn angesehen und probiert und nach vielen tests bin ich dann doch beim iAudio 9 hängengeblieben.
Bestellt habe ich ihn dann bei Amazon vor paar monaten und das teil ist einfach genial.
Dachte auch erst die bedienung ist blöd aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das eigentlich perfekt.

Klang ist super und bei mir rauscht nichts allerdings ist mir alles über 30 viel zu laut bewege mich auch zwischen 20 und 25.

Wenn du noch fragen hast dann immer her damit

mfg
Lutz