PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


Sewing
2011-03-06, 14:02:13
Gestern an Karneval zuviel getrunken und meine Tasche (Herrenhandtasche) im Nachtbus liegen gelassen ich besowski!


Inhalt: Handy, iPod, Navi



eben bei der Verkehrsgesellschaft angerufen und gefragt ob diene Art Fundbüro haben. Die machen aber erst morgen um 8 wieder auf oO



Also alle mal Daumen drücken, dass die Sachen noch da sind =/





Alternativ suche ich jetzt ein neues handy (das alte war eh Schrott)

Kumpel von mir hat nen HTC Desire - was könnt ihr empfehlen?


Möchte meine monatlichen Kosten um die 20 Euro halten und halt auch ins Internet damit können.



Wäre euch dankbar für Vorschläge

anddill
2011-03-06, 14:11:22
1. Der Threadtitel ist... verbesserungswürdig
2. Gesuch im Marktplatz erstellen
3. Ich hab noch ein Omnia rumliegen.

Der Sandmann
2011-03-06, 14:41:46
Gestern an Karneval zuviel getrunken und meine Tasche (Herrenhandtasche) im Nachtbus liegen gelassen ich besowski!


Inhalt: Handy, iPod, Navi



eben bei der Verkehrsgesellschaft angerufen und gefragt ob diene Art Fundbüro haben. Die machen aber erst morgen um 8 wieder auf oO



Also alle mal Daumen drücken, dass die Sachen noch da sind =/





Alternativ suche ich jetzt ein neues handy (das alte war eh Schrott)

Kumpel von mir hat nen HTC Desire - was könnt ihr empfehlen?


Möchte meine monatlichen Kosten um die 20 Euro halten und halt auch ins Internet damit können.



Wäre euch dankbar für Vorschläge


habe mich hier letzte Woche bzgl. eines neuen Handys beraten lassen. Und es ist das Motorla Defy für 280€ geworden. Hatte 300 als Limit.

Bekomme es aber erst nächste Woche. deshalb kann ich noch nichts zum Handy sagen :)

Sewing
2011-03-06, 18:23:18
habe mich hier letzte Woche bzgl. eines neuen Handys beraten lassen. Und es ist das Motorla Defy für 280€ geworden. Hatte 300 als Limit.

Bekomme es aber erst nächste Woche. deshalb kann ich noch nichts zum Handy sagen :)


eignet sich das Ding auch als Mp3 Player oder eht dann wie es meistens der Fall ist die Akkuleistung direkt in den Keller?

Kira
2011-03-06, 18:24:53
Wie bei (fast) jedem Handy kannste die Akkuleistung dann vergessen... einzig die Sony Produkte hielten da halbwegs durch.

Der Sandmann
2011-03-06, 19:45:01
eignet sich das Ding auch als Mp3 Player oder eht dann wie es meistens der Fall ist die Akkuleistung direkt in den Keller?

Also wenn du regelmäßig MP3s hörst würde ich mir dafür einen extra Player kaufen.

Ich habe das Handy ja auch noch nicht.

Aber für MP3s nutze ich meinen SanDisk Sansa Clip+.