PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Speicherstick mit WLAN Funktion


ne0
2011-03-06, 19:39:41
Hi,

ich frage mich gerade ob es sowas gibt?, also einen USB Stick mit beispielsweise 4GB speicher und eingebautem wlan dongle.

ich habe bei der suche gesehen das es sowas 2003/2004 mal gab von verschiedenen hersteller
zB http://geizhals.at/deutschland/a109646.html

hat es sich einfach nicht gelohnt oder gibt es vielleicht noch hoffnung an sowas ranzukommen?

meine phantasie wäre jetzt das so ein usb stick in meinem autoradio steckt und ich den automatisch befüllen könnte wenn das auto vor der tür steht / sich ins wlan einloggt :)

bye

DELIUS
2011-03-06, 19:57:13
So was, und dann mittels kleinem SD/USB Kartenleser an stöpseln:

http://www.abload.de/img/eb3fa0730d7c22d837oh.jpg
http://geizhals.at/deutschland/a528374.html

Keine Ahnung ob das funktioniert (Reichweite, usw.) :confused:.

ne0
2011-03-06, 20:59:52
So was, und dann mittels kleinem SD/USB Kartenleser an stöpseln:

http://www.abload.de/img/eb3fa0730d7c22d837oh.jpg
http://geizhals.at/deutschland/a528374.html

Keine Ahnung ob das funktioniert (Reichweite, usw.) :confused:.

ja auf das ding bin ich auch schon gestoßen. Leider kann man per wifi nichts auf die Karte laden. Nur der umgekehrte weg ist machbar, also von der Karte auf den PC.