PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größtes und schönstes Feuerwek 2011


Goser
2011-03-07, 00:30:11
Ich würde gerne dieses Jahr ein richtig schönes gr0ßes Feuerwerk genießen.
Das ganze sollte in Deutschland oder nicht all zu weit in unseren Nachbarländern liegen.
Wo hat man wohl eures wissens nach die schönste Feuerwerks Silvester Erfahrung?

http://www.youtube.com/watch?v=6bLZPatq53k&feature=related

mobius
2011-03-07, 01:37:12
Muss es wirklich Silvester sein? Die Großstädte der Nachbarländer kosten über die Feiertage nämlich ein ziemliches Vermögen und selbst über das Jahr verteilt gibt es gute Feuerwerke. Kommt natürlich drauf an was du jetzt wirklich suchst, eine Silvestererfahrung oder nur ein tolles Feuerwerk.
Was mir zum Beispiel sehr gefallen hat, war im Sommer Rhein in Flammen. War nicht ganz so groß wie das in London, aber musikalisch untermalt und darauf abgestimmt, was schon eine besondere Wirkung hat. Ist auch weniger anstrengend ohne Festtage.

derpinguin
2011-03-07, 01:50:27
Wenns Silvester sein soll würd ich einfach mal in Berlin probieren.

NiCoSt
2011-03-07, 06:41:43
in DD gibts jedes jahr die pyrogames, wäre das nichts?

http://www.pyrogames.de/

dieses jahr am 2.10.2011

Kladderadatsch
2011-03-07, 07:48:38
das größte was ich bisher gesehen habe war unter dem jahr am nürburgring.