PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 patchen???


Ernie
2003-01-20, 18:15:52
Hi!

Hab mir gedacht, mal SoF2 auf Goldstatus zu patchen und mir dazu den GoldLite-Patch gezogen (hab ja nur ein Modem...). Also, brauchte ich dann noch den 1.1 (hatte ich bereits druff) und den 1.2 (noch "schnell" gezogen). Aber, oh Wunder, der 1.2 (m.E. der einzig verfügbare auf der Activision-Seite) funzt nicht mit der deutschen Version. Na, klasse!

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit dem Patch vorzugaukeln, ich hätte die dt. Version (gäb es dann nebenbei gefragt irgendwelche Probs?)?

Oder hab ich einfach nur den 1.2 Patch für die dt. version übersehen??

EcHo
2003-01-20, 18:19:28
hmm ganz sicher, dass es keine multilanguage cd ist, hatte sowas mal gehört. Falls ja (wie bei JK2)

1. Systemort auf America legen -> je nach Win irgendwo in den Systemoptions und dann neu installieren

oder

2. In der Haupt-Config (imo Config.ini) nach Language suchen und dort von DE,DEU auf EN,ENG ändern.

Ernie
2003-01-20, 19:06:51
Hab deine Tipps ausprobiert, aber Ländereinstellung auf Amerika stellen und neu installieren hilft ebensowenig (keine MultiLanguage-Version) wie in der config.ini de auf e umstellen mnagels vorhandener config.ini o.ä..

EcHo
2003-01-20, 19:21:26
tja sry, ich hab dann wohl die import gehabt. (hatte das game von nem freund geliehen)

dachte halt es währe wie bei JK2 da auch Activision bzw Ravensoftware.

ich kann dir jetzt nur noch diesen link geben:
http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=s
www.bloodisred.de (durchsuche auch mal deren partner seiten)



hoffe es hilft dir, viel glück