PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hochwertige Master/Slave Steckdosenleiste


yardi
2011-03-07, 12:17:02
Hi!!

Meine Brennenstuhl Leiste ist nach Jahren der Nutzung wohl hinüber und schaltet die Salve Geräte nicht mehr aus. Deshalb suche ich jetzt hochwertigen Ersatz dafür.
Sollte natürlich zuverlässig schalten, gut verarbeitet sein und Platz für mindestens 5 Slave Geräte bieten. Außerdem wäre es ganz nett wenn man 1-2 Geräte anschließen könnte die nicht ausgeschaltet werden, also mit extra Steckplatz für die Geräte die dauerhaft angeschaltet bleiben sollen.
Allerdings habe ich das bisher nur bei der von mir vorher verwendeten Brennenstuhl Leiste gesehen. Wenn ich mir die Rezensionen über diese bei Amazon ankucke kann ich aber wohl froh sein das meine so lange gehalten hat, die meisten verrecken wohl nach wenigen Wochen/Monaten.
http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Secure-Steckdosenleisten-8-fach-grau/dp/B000TYW294/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1299496516&sr=8-6

Aussehen ist mir relativ wurscht. Ausgeben möchte ich max. 40-45€ dafür.

yardi
2011-03-08, 18:47:13
Niemand einen Vorschlag?

PatkIllA
2011-03-08, 18:59:22
Ich hab nachdem mir oben genanntes Modell kaputt gegangen ist ein System aus Funkmaster
FS20 FMS Funk-Master-Slave und zwei Funksteckdosen gekauft.
Ist ganz praktisch um weiter entfernte Peripherie mit auszuschalten. Liegt aber mindestens schon bei 50€.

Ansonsten würde ich mir einfach ein 0815 Modell bei ebay kaufen. Tuts bei meinen Eltern seit Jahren.