PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehwerbung


JulesRin
2011-03-08, 12:55:04
Hey,

ich habe vor kurzem im Fernsehen eine extrem witzige Werbung für Haartransplantation gesehen. Seitdem suche ich wie bescheuert im Internet nach diesem Clip, konnte aber leider nichts finden. Habe zwar schon die Onlinepräsenz der Firma gefunden(http://med-haarverpflanzung.de/haartransplantation.html), den Clip aber wie gesagt noch nicht. Kennt einer von euch den Clip? Ich würde den zu gerne ein paar Kumpels zeigen :)! Im Clip ist so ein extrem aufgestylter Typ zu sehen der absolut geniale Schauspielkunst an den Tag legt :D.

Falls den jemand kennt, wäre ich echt dankbar wenn er mir nen Link zu dem Clip posten könnte!

MfG,
Jules

Mark3Dfx
2011-03-08, 12:59:30
http://www.youtube.com/watch?v=Pe0WJ_1_po4&feature=related

;D ;D ;D

Alles eeecht