PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake4 lässt sich nicht unter Win7 x64 installieren :-(


Hatstick
2011-03-08, 16:32:33
Huhu! :smile:

Wollte mal wieder bissl Quake4 zocken aber unter Win7 x64 bekomme ich beim Autostart eine Fehlermeldung und das Spiel lässt sich leider nicht installieren. :frown:
Gibt es eine Möglichkeit oder keine Chance mit Win7 x64?


Danke schonmal,

Hatstick

Eidolon
2011-03-08, 16:34:57
Also ich habe Q4 bei mir drauf und das funktioniert.

http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?p=5614788

MiamiNice
2011-03-08, 16:44:43
Bei mir geht es auch unter W7 64bit.

€: Vielleich mal den Installer mit Adminrechten starten?

Hatstick
2011-03-08, 16:59:03
Also über die setup Datei habe ich es auch versucht, ging net.
Dann Neustart und dann ist die Inst. auch gestartet. oO

Spinnt trotzdem noch rum, wenn ich Grafikdetails ändern will hängt er sich auf.
Sauge gerade mal den 1.42er Patch.

Und jetzt die Frage des Jahrhunderts:
Wie starte ich das Spiel "mit Adminrechte"? :freak:


Danke schonmal,

Hatstick

3st
2011-03-08, 18:09:47
Rechtsklick auf die exe/verknüpfung... als administrator ausführen.

Hab mir Q4 vor paar Monaten auch mal wieder gegeben... kann mich erinnern das es beim installieren vom Patch faxen gemacht hat. Win hat gemeckert das die Installation schiefgegangen ist und gefragt obs mit empfohlenen Einstellungen wiederholt werden soll... das tat ich dann und das Spiel lief auch absolut problemlos danach.

Viel Spaß... das Game ist immernoch Klasse. Und läuft so butterweich und sieht auch immernoch nett aus mit AA/AF.

Hatstick
2011-03-08, 19:45:27
Mit dem 1.30er Patch lüppts ohne Probs, mit dem 1.42er nicht so wirklich.
Reicht jetzt auch mit rumdoktern, fange jetzt mal an zu spielen. :wink:

THX @ all!


MfG,

Hatstick

phoenix887
2011-03-08, 22:54:39
Andere Frage zu Quake 4

Wo bekomme ich eine uncut Quake 4 Dowload Version (legal) günstig her?