PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Skype - Verbindet, Verbindet und noch mal Verbindet


KobolerX
2011-03-08, 20:15:15
Hi!

Ich bin gerade am verzweifeln. Ich selbst nutze kein Skype, aber mein Vater nutzt das ständig. Von Heute auf Morgen funktioniert es einfach nicht mehr. Man gibt die Logindaten ein und dann kommt diese Animation wo "Verbinden" drinnen steht. Das geht ins unendliche und es passiert nichts, nicht einmal nach 3 Stunden. Kaspersky beendet, bringt nichts. Deinstalliert und neu installiert, bringt nichts. Das Profil resetet, die config.xml mit dem Tool löschen lassen, bringt alles nichts. Noch mal deinstalliert und installiert. Das Programm lässt sich teilweise nicht einmal per Taskmanager beenden, wenn man es noch mal startet hat man einfach eine weitere Instanz drinnen.

Könnt ihr mir bitte bitte Helfen?

Ich hatte bisher noch nie so ein hartnäckiges Programm gesehen. :mad:

Danke!