PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Blackberry] Suche verschiedene Apps


()V()r.Freeze
2011-03-08, 22:48:04
Hi all - ich habe mir vor kurzem den BB Bold 9780 zugelegt. Bin sehr zufrieden, allerdings fehlen mir zum großen Glück noch einige Apps. Ich suche

1) eine gute (deutsche) Applikation für News. Die Zeit, Spiegel, Focus, Handelsblatt (leider nicht kompatibel mit meinem :( ) sowas in der Richtung

2) einen Cisco-kompatiblen VPN-Client

3) kennt ihr einen guten Freeware-PDF-Reader?

Wäre dankbar für Tipps :smile:
Gruß,
Freeze

Schrotti
2011-03-08, 23:10:29
Hier schon gewesen?

http://us.blackberry.com/apps-software/appworld/

()V()r.Freeze
2011-03-08, 23:19:26
Natürlich. Aber nicht das passende gefunden. Zumal nicht jede existente App dort gelistet ist. Darum frage ich hier :)

Hydrogen_Snake
2011-03-09, 11:19:46
Hi all - ich habe mir vor kurzem den BB Bold 9780 zugelegt. Bin sehr zufrieden, allerdings fehlen mir zum großen Glück noch einige Apps. Ich suche

1) eine gute (deutsche) Applikation für News. Die Zeit, Spiegel, Focus, Handelsblatt (leider nicht kompatibel mit meinem :( ) sowas in der Richtung

2) einen Cisco-kompatiblen VPN-Client

3) kennt ihr einen guten Freeware-PDF-Reader?

Wäre dankbar für Tipps :smile:
Gruß,
Freeze

PDF Reader ist eigentlich vorinstalliert, sonst kannst du den Viewer bei den Update Optionen in der BB Software nachträglich hinzufügen. Ebenso kannst du Social Feeds App für RSS verwenden. Da käme dem am nächsten, allerdings weis ich nicht ob ganze Artikel bei den genannten Seiten verfügbar sind.

Schick mir deine BB Pin per PN ;) Dann nehme ich dich in unser 3DCenter Trio auf :D