PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFX Platinenmaße


Lowkey
2011-03-09, 09:48:02
Hallo,

ich habe mir ein Gehäuse zugelegt wo das TFX Netzteil teilweise nackt eingebaut ist. Mich würde interessieren, ob ich das Bequiet TFX Netzteil verbauen könnte. Aber dazu brauche ich die genauen Maße der Platine im Netzteil. Kann mir dazu jemand helfen?

Stefan@be quiet!
2011-03-09, 16:10:32
Hallo Lowkey

Aus Sicherheitsgründen kann ich dir in diesem Falle leider nicht helfen.
Der Einsatz unserer Netzteile als Open Frame Modelle ist daher auch nicht zulässig und würde auf eigene Gefahr erfolgen.

Grüße
Stefan

Zafi
2011-04-06, 17:38:13
Hallo,

ich habe mir ein Gehäuse zugelegt wo das TFX Netzteil teilweise nackt eingebaut ist. Mich würde interessieren, ob ich das Bequiet TFX Netzteil verbauen könnte. Aber dazu brauche ich die genauen Maße der Platine im Netzteil. Kann mir dazu jemand helfen?

Vielleicht passen ja auch genormte Netzteile als ganzes (angezogen) in das Gehäuse. Welches Gehäuse ist es denn? Hast du Bilder von innen und von hinten? (speziell die Position der Bohrlöcher und die Größe wäre interessant).